IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
30.03.2015 um 00:50@MrBananentoast
Alana fragte: "Was.. wärme?"
Erzähler:
Die Lionfish flog sammt der Passagiere bis in das Dorf Kareko. Der Flug dauerte etwa eine Stunde, und dann waren sie da.
Langsam. begann Jeff den Sinkflug auf dem Landeplatz des Dorfes.
Es hatte sich nicht viel verändert auch wenn es Moderner geworden war in den hundert Jahren..
Kareko war ein Seltsames Dorf…
Original anzeigen (0,5 MB)
Das merkten die Abenteurer als sie dort mit dem Shuttle ankamen. Das Dorf war von Vielen Bäumen Umringt, es war quasi mitten in der Wildnis.
Die Leute die dort lebten waren… Seltsam, anders konnte man es nicht ausdrücken. Sie sahen das Shuttle das soeben gelandet war, und die Fremden darin kaum an, und gingen schnell weiter, ganz so, als wäre ihnen die Sache nicht geheuer.
Und das war sie auch nicht. Den In Letzter zeit stimmte etwas mit diesem Dorf nicht. Und das was nicht in ordnung war hauste in der Villa..
Die Villa am Waldrand.
Original anzeigen (0,3 MB)
Jeff sagte zu unseren Helden:
"Wir sind da.. Ihr habt im Gasthaus ein paar Zimmer.. falls die Sache länger dauert. Wenn ihr etwas braucht kommt nur jederzeit zu mir.. Oder ruft mich an. Ihr habt doch Handys, oder?
Naja der weise bat mich euch jeweils das hier zu geben.."
Jeder von euch hat nun
100 Fillar!
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
(schreibt euch das auf)
Alana fragte: "Was.. wärme?"
Erzähler:
Die Lionfish flog sammt der Passagiere bis in das Dorf Kareko. Der Flug dauerte etwa eine Stunde, und dann waren sie da.
Langsam. begann Jeff den Sinkflug auf dem Landeplatz des Dorfes.
Es hatte sich nicht viel verändert auch wenn es Moderner geworden war in den hundert Jahren..
Kareko war ein Seltsames Dorf…
Original anzeigen (0,5 MB)
Das merkten die Abenteurer als sie dort mit dem Shuttle ankamen. Das Dorf war von Vielen Bäumen Umringt, es war quasi mitten in der Wildnis.
Die Leute die dort lebten waren… Seltsam, anders konnte man es nicht ausdrücken. Sie sahen das Shuttle das soeben gelandet war, und die Fremden darin kaum an, und gingen schnell weiter, ganz so, als wäre ihnen die Sache nicht geheuer.
Und das war sie auch nicht. Den In Letzter zeit stimmte etwas mit diesem Dorf nicht. Und das was nicht in ordnung war hauste in der Villa..
Die Villa am Waldrand.
Original anzeigen (0,3 MB)
Jeff sagte zu unseren Helden:
"Wir sind da.. Ihr habt im Gasthaus ein paar Zimmer.. falls die Sache länger dauert. Wenn ihr etwas braucht kommt nur jederzeit zu mir.. Oder ruft mich an. Ihr habt doch Handys, oder?
Naja der weise bat mich euch jeweils das hier zu geben.."
Jeder von euch hat nun
100 Fillar!
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
(schreibt euch das auf)