Villainess RPG Sammelstelle
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.08.2018 um 23:56@PrivateEye
Hab gerade auf der Seite davor geschrieben das wir hier in Allmy nicht mehr Spielen. Die RPGs sind woanders. Aber laufen tut es meiner Meinung nach gut damit.
Hab gerade auf der Seite davor geschrieben das wir hier in Allmy nicht mehr Spielen. Die RPGs sind woanders. Aber laufen tut es meiner Meinung nach gut damit.
30.08.2018 um 15:40@IncubusWolf
Kannst mir gern mal den Link zu der Seite schicken, dann kann man sich die mal anschauen. Oder ist es eine Deepweb Seite? XD
Kannst mir gern mal den Link zu der Seite schicken, dann kann man sich die mal anschauen. Oder ist es eine Deepweb Seite? XD
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2018 um 16:32
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2018 um 08:01Villainess RPG Sammelstelle
08.12.2018 um 22:09Lange nicht mehr hier gewesen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. 😅
Schöne Weihnachtszeit euch allen!
Schöne Weihnachtszeit euch allen!
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2018 um 18:56
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.12.2018 um 19:19Euch allen ein frohes neues Jahr. Ich wünsche jedem das doppelte von all den Dingen, die man mir wünscht ^_^
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
28.01.2019 um 20:33Yo Leute genau meine Rede. Ich bin such umgezogen. Genau aus den ähnlichen Gründen wie
Villainnes.
Villainnes.
28.01.2019 um 20:33Division hat gewürfelt: 12
28.01.2019 um 20:35@PrivateEye
Zurzeit geht's noch. Nicht wundern warum ich erst jetzt Antworte und nicht früher mein Pc hatt nen Totalschaden erlitten XD.
Zurzeit geht's noch. Nicht wundern warum ich erst jetzt Antworte und nicht früher mein Pc hatt nen Totalschaden erlitten XD.
29.01.2019 um 15:52@Division
Nicht so schlimm, bin ja auch nicht dauernd online.
Wenigstens läuft meine alte Schreibmaschine (hab die immer noch...) und macht keine Mucken. Auch wenn es für DayZ nimmer reicht. Oder für das Resi 2 Remake...seufz... Dabei ist das echt toll geworden! Hat Capcom endlich mal wieder was auf die Reihe bekommen! :D
Nicht so schlimm, bin ja auch nicht dauernd online.
Wenigstens läuft meine alte Schreibmaschine (hab die immer noch...) und macht keine Mucken. Auch wenn es für DayZ nimmer reicht. Oder für das Resi 2 Remake...seufz... Dabei ist das echt toll geworden! Hat Capcom endlich mal wieder was auf die Reihe bekommen! :D
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2019 um 04:44Morgen sind die Demos gegen Artikel 13.
Wer jetzt immer noch nicht weiß was das ist muss sich dringend informieren. Wir sind alle betroffenen.
https://savetheinternet.info/demos (Archiv-Version vom 22.03.2019)
Auch du, der du das gerade liest. Macht was. Geht auf sie Straße dagegen.
Wer jetzt immer noch nicht weiß was das ist muss sich dringend informieren. Wir sind alle betroffenen.
https://savetheinternet.info/demos (Archiv-Version vom 22.03.2019)
Auch du, der du das gerade liest. Macht was. Geht auf sie Straße dagegen.
25.05.2019 um 00:44@PrivateEye
:D Sosos dabei würde ich so gerne wieder mit dir Zocken. Seit ein paar Monaten habe ich wieder nen neuen PC xd.
@IncubusWolf
Seit neueseten bekomt die CDU immer öfters eine aufs Maul wortwörtlich. Danke Youtuber Rezo xd. Habs gestern in den Nachrichten vernomen. Haaaaa haaaaaa
:D Sosos dabei würde ich so gerne wieder mit dir Zocken. Seit ein paar Monaten habe ich wieder nen neuen PC xd.
@IncubusWolf
Seit neueseten bekomt die CDU immer öfters eine aufs Maul wortwörtlich. Danke Youtuber Rezo xd. Habs gestern in den Nachrichten vernomen. Haaaaa haaaaaa
25.05.2019 um 00:44Division hat gewürfelt: 4
28.05.2019 um 20:36Division schrieb am 25.05.2019:Sosos dabei würde ich so gerne wieder mit dir Zocken. Seit ein paar Monaten habe ich wieder nen neuen PC xd.:D
Und ich hab immer noch meine alte Schreibmaschine... ;)
24.10.2019 um 21:21PrivateEye schrieb am 28.05.2019:Und ich hab immer noch meine alte Schreibmaschine... ;)Ok Wilst du es nichtmal endlich verkaufen und sich dafür einen PC holen!!?? :D
24.10.2019 um 21:21Division hat gewürfelt: 5
24.10.2019 um 21:22Villainess hat gewürfelt: 1
24.10.2019 um 21:23Villainess hat gewürfelt: 1