IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IncubusWolf schrieb am 06.11.2019:Wie gesagt, momentan habe ich nicht den Drang hier auf Allmy rpg zu spielen.Bedauerlich. Ich warte darauf das du es tust. :D
PrivateEye schrieb am 10.11.2019:Gibt wichtigere SachenSchon richtig. Doch auch du musst mal Geistig Abschalten. :D Was wichtigeres als uns gibt es nicht lol. :D
PrivateEye schrieb am 30.12.2019:Hoffe ihr hattet gute Feiertage und wünsche euch für morgen einen guten Rutsch in ein neues und erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2020!Danke sehr. Ich hoffe bei dir ging es auch am Weihnachten und Silvester alles ok.
GAldur schrieb am 25.06.2020:Ich weiß, kommt spät, aber gute Besserung. Was war denn passiert?Probleme mit der Pumpe. :( Aber trotzdem vielen leiben Dank.
Cavalier schrieb am 02.07.2020:ich hoffe was immer das Problem war, hat sich mittlerweile gelegt!Kann man so nicht sagen, muss leben damit. Ende des Jahres werde ich wissen wie die Implantate letztendlich laufen und angenommen werden. Dann wird sich auch zeigen,ob die körperliche Leistungsfähigkeit wieder auf das vorherige Niveau zurückkehrt oder aber eben eingeschränkt bleiben wird.