@GAldurDanke
@GAldur@LampiiEs gibt ja einen Grund warum ich auf Allmy nicht mehr wirklich anzutreffen bin. Man muss sich hier eigentlich nur mal umschauen. Allmy ist teilweise Niveauloser als RTL. Und das nicht erst seit gestern sondern schon sehr lange. Alles zu erklären welches Ereignis zu was geführt hat bis ich schließlich so inaktiv wurde wäre zu viel hier im öffentlichen Raum.
Jedenfalls spielten auch viele private Probleme hinein. Ich hoffe hier auf dieser Plattform aber keineswegs auf Verständnis da die meisten hier (ich hab keine Namen genannt, also glaubt bitte nicht direkt ich hätte euch beleidigt, so wie es der Rest zu tun pflegt) sowas nicht mal buchstabieren könnten.
@Lampii Das iCh keine RPGs auf Allmy mehr wollte ist völlig korrekt. Teilweise aus oben genannten Gründen. Tatsächlich beschränkt sich das aber auf Allmy denn ohne rp geht's dann irgendwie doch nicht. Ich spiele jedoch nicht mehr mit jedem.
Theoretisch könnten wir aber auch nach wie vor gemeinsam spielen. Die Sache ist bloß die das es auf einer anderen Website stattfindet.
Die Frage wäre ob ihr überhaupt bereit wärt euch auf einer anderen Seite anzumelden.
Hinzu kommt das die Seite.. sagen wir abschreckend wirken kann. Öffentlich verlinken darf ich nicht da es dort 18+ Kontent gibt. Dadurch muss man sich im rp nicht wie hier zurück halten und kann auch mal ein Massaker spielen.
Trotzdem. Ich bezweifle das ihr euch da anmelden wollen würdet.
Für die geringe Chance das ich mich irre sagt Bescheid und ich nenne die Seite per PN.