trance3008 schrieb:Bin aber zumindest vom letzteren ausgegangen, weil du i-wie einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck machst :/
Ein hoffnungsloser Fall bin ich, aber ich bin gut darin mich selbst bei Laune zu halten.
:D :)trance3008 schrieb:Die letzten Tage, bevor es passierte, hat Zeo sich hier kaum noch zu Wort gemeldet und fast nur im Gif-Thread lustige Frettchen-Gifs gepostet. Er mochte Frettchen, aber generell dass er sich so ruhig verhielt und fröhliche Bildchen postete, war für ihn recht ungewöhnlich... Ist mir aber auch erst im nachhinein aufgefallen. Tja..
:| :cry:Das war vielleicht "der Zocker der sich umbrachte" von dem
@Halbu mir mal geschrieben hat.
Weißt.. meistens verachte ich solche Menschen nur, also jene, die nur Hass in sich tragen und andere ununterbrochen dumm anmachen müssen. Aber wenn ich das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachte.. denen gehts wahrscheinlich selbst nicht so gut, und sie wissen sich nicht anders zu helfen. Ich sollte und versuche ja immer mich ihnen gegenüber freundlich zu verhalten, aber wenn dann immer und immer wieder nur Dreck zurück kommt, ist das halt auch nichts für mich.
:ask:trance3008 schrieb:Echt? Wie das? Warst du vorher mit nem anderen Nick hier angemeldet gewesen?
So viel gibt es dazu nicht zu sagen.. ich wurde nicht gelöscht oder so.
:D War nur damals hier registriert weil ich einen aus einem anderen Forum kannte, der hier schrieb, der ist mittlerweile aber auch nicht mehr aktiv. Jedenfalls schrieb der wohl mit Sanatorium, denn er bat mich darum in einen Voicechat zu kommen. Da war dann er, ich, Sanatorium und ich glaube seine oder eine Freundin von ihm. Habe mich damals aber nicht getraut zu sprechen, war damals bisschen komisch. ^^ Muss Skype, MSN oder ICQ gewesen sein. Viel zu tun hatte ich danach nicht mehr mit ihm, deshalb ja die Gänsefüßchen bei 'ich "kannte" ihn'.
;) Ist halt trotzdem erschreckend zu lesen, dass sich User umbringen. Kann nicht wirklich behauptet, dass er mir unsympathisch oder so erschien.
trance3008 schrieb:Übrigens, wenn du mir etwas via PN schreiben willst, kannst dus ruhig machen
Nö, habe dich neulich direkt von der FL wie du meintest ich soll wen anders vollspammen.
:fuya:War blöd von mir, ich weiß.
:troll: Aber so bin ich halt wenn ich Leute nicht kenne. ^^