trance3008 schrieb:Btw, Ein ganz schlechtes Vorbild, das du dir da gewählt hast xP
Ist kein Vorbild, nur hast du Recht damit, dass ich Dinge verpasse.
:fuya: :Dtrance3008 schrieb:Aha... und wann wird es deiner Meinung nach schlimm sein? Wenn du dich nicht einmal mehr traust, ausm Fenster zu schauen? xP
Das mache ich ja eh nicht, mich könnte doch jemand sehen.
:troll:trance3008 schrieb:Aber dann ist es entweder schon zu spät oder es erfordert vielmehr Aufwand und Einsatz, das Problem wieder in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe ja dass es nicht zu spät ist, und auch nicht so viel Aufwand notwendig ist...
Muss mich mal erkundigen.. irgendein Medi oder so wäre vielleicht was.
trance3008 schrieb:Wobei ich natürlich hoffe, dass es eher früher als später passiert.
Das hoffe ich auch.
:P:trance3008 schrieb:Bist ja schließlich ein schlaues Kerlchen, nicht wahr?
Das würde ich so jetzt nicht wirklich sagen.. habe nicht sonderlich viel "in der Tasche", wenn ich ehrlich bin, weil ich mich damals nicht für die Schule interessierte. War eher so der Klassenclown, der nur Scheiße gebaut hat, heimgeschickt wurde, Verweise und so weiter. In der Freizeit dann gekifft und nie gelernt. Schreiben kann ich mittlerweile richtig gut, das führe ich aber auf "Zwänge" zurück, die ich früher mal hatte. ^^ Bin damals immer total ausgerastet, war mein Zimmer nicht ordentlich bzw. stand nicht alles so wie es für mich hat stehen müssen. Was "Freunde" natürlich direkt ausgenutzt haben, indem sie alles unordentlich machten. Das griff dann irgendwann auf die Rechtschreibung über. Klingt doof, ist aber so, und hey.. wenigstens kann ich "normal" schreiben.
:DHabe mir schon überlegt ob ich die Schule nachmache und studiere, aber denke ich an "sich vor der ganzen Klasse vorstellen", "mit dem Auto hin- und zurückfahren", oder auf diese ganzen "Cliquen" die es dann wieder auf dem Pausenhof gibt.. da könnte ich kotzen.
:nerv: Vor allem mit 23 sowas erst machen, wie dumm ist das denn. Meine Eltern sind ja selbstständig, da könnte ich mitmachen. Mit Autoritäten hatte ich's ja eh nie so, bin meinem letzten Chef auch nur noch auf der Nase herumgetanzt, am Ende.