Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Assassine schrieb:Gefühle...sind das nicht diese irrationalen, nervigen Kopfsachen/this
little.human schrieb:Ist kein Vorbild, nur hast du Recht damit, dass ich Dinge verpasse.Natürlich hab ich Recht. Das ist ein Naturgesetz :kingfu:
little.human schrieb:Das mache ich ja eh nicht, mich könnte doch jemand sehenO.o Um Himmels Willen, bloß nicht! Sonst erschreckst du noch jemanden :o:
little.human schrieb:Muss mich mal erkundigen.. irgendein Medi oder so wäre vielleicht was.Wenn du denkst, dass sich alle Probleme mit ein paar Pillen aus der Welt schaffen lassen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Solche Wunderpillen gibts leider noch nicht ;)
little.human schrieb:Das würde ich so jetzt nicht wirklich sagen.. habe nicht sonderlich viel "in der Tasche", wenn ich ehrlich bin, weil ich mich damals nicht für die Schule interessierte.Intelligenz hängt nicht so sehr vom Schulabschluss ab, auch wenn das viele vielleicht behaupten mögen ;) Und nur weil du damals die Schule nicht ernst genommen hast, bedeutet es noch lange nicht, dass du nicht fähig bist, zu lernen. Du hattest einfach eine falsche Einstellung damals gehabt - wie so viele Jugendliche in dem kritischen pubertären Alter ;)
trance3008 schrieb:Natürlich hab ich Recht. Das ist ein Naturgesetz:P:
trance3008 schrieb:O.o Um Himmels Willen, bloß nicht! Sonst erschreckst du noch jemandenDu wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich sehe trotzdem ganz normal aus.. 180 und 75 halt. ^^
trance3008 schrieb:Frag ruhig deine Eltern mal, sie können dich dabei unterstützen, dir einen guten Therapeuten zu finden. Ist keine Schande, solche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist vielmehr eine Schande, sein Leben lang zwischen 4 Wänden zu versauern und immer in Angst zu leben.Schade, mit den Pillen. Aber jede Hilfe wäre mir schon wichtig, in Form von 'nem Medi.
trance3008 schrieb:Intelligenz hängt nicht so sehr vom Schulabschluss ab, auch wenn das viele vielleicht behaupten mögen ;) Und nur weil du damals die Schule nicht ernst genommen hast, bedeutet es noch lange nicht, dass du nicht fähig bist, zu lernen.Eben. So wie man auch kein Unterschichtler ist, wenn man mal die Bild liest oder RTL schaut, das ist doch alles nur Gelaber von denen, die sich über andere stellen wollen - die tun's halt nur heimlich. :fuyeah: Und auch nicht jeder ist ein fetter Nerd, der WoW zockt, so wie du wohl von WoW-Spielern denkst. :fuya: WoW ist gut für mich, da ich mit Menschen in Kontakt komme, genauso wie das in diesem Forum der Fall ist. Außerdem haben es Bekannte aus WoW geschafft, dass ich im TS spreche - das habe ich nicht mal mit 15 damals bei Burning Crusade oder so gekonnt. Man braucht einfach den Kontakt zu anderen Menschen, um sich mitzuteilen, und über seine Probleme bzw. sich Dinge von der Seele reden zu können.
trance3008 schrieb:Weil mit miesen Noten kriegt man heutzutage höchstens eine Stelle, wo man sein Leben lang den Türklinkenputzer spielen muss.Deshalb können die mich auch mal. Habe mal auf dem Bau gearbeitet, das ging um 7 morgens los, und ich kam teilweise erst wieder um 21-22 Uhr nach Hause. Bezahlt wurde aber gut.. 11,50 in der Stunde und ab 16 Uhr dann schwarz so 10 Euro, das gab am Ende des Monats dann immer ordentlich Kohle in 'nem Kuvert. :D Deshalb habe ich auch so viele Spiele und so. Für Freizeit war da ja eh kein Platz mehr, da wir oft selbst am Samstag arbeiten mussten - war ich dann daheim, wurde nur noch gezockt oder TV geglotzt. Körperlich fit war ich ja eh, bzw. ich musste keinen Sport treiben, und körperlich schwer arbeiten kann ich auch ohne Probleme. Trotzdem wäre mir ein Job am Schreibtisch viel lieber - am liebsten würde ich schreiben. :)
trance3008 schrieb:Außerdem zahlt man als Selbstständiger überall drauf. Man zahlt mehr Steuern, man zahlt auch die Gewerbesteuer, es muss an zig Versicherungen gedacht werden, die auch allesamt bezahlt werden müssen etc. pp.Meine Eltern sind echt gute Gastronomen.. waren sie schon immer. Hatten immer einen guten Ruf, das Essen schmeckt, und sie arbeiten viel und hart. Sein eigener Chef zu sein hat meiner Meinung nach mehr Vor- als Nachteile. Nur, könnte ich das? Könnte ich den Wirt spielen? Dazu muss man größtenteils Entertainer sein, und ich kann mich schlecht verstellen, da dann doch lieber in die Küche. Am besten wäre eine Frau, die mir in den Arsch tritt und da mitarbeitet. :D Aber so wie ich momentan lebe, lerne ich natürlich keine kennen.
trance3008 schrieb:Sozusagen, und @suffel ist mein Assistent :PIch hoffe, du wirst gut bezahlt... :D