little.human schrieb:Erstmal: Ich hasse mich nicht selbst, und ich bin nicht depressiv.
Na das ist schon mal erfreulich zu wissen
:Y: Bin aber zumindest vom letzteren ausgegangen, weil du i-wie einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck machst :/
little.human schrieb:Wie lange war er hier registriert und wie habt ihr das erfahren?
Er war hier Stammuser. War in etwa so lange hier registriert wie ich, vielleicht ein bisschen länger.
Erfahren hab ich es zumindest in dem "In Gedenken an..." Thread. Und in einem anderen - Name fällt mir grad nicht ein - hat zuvor ein Mod - ich glaube der_Wicht - es verkündet, weil Zeos Familienangehörige sich an die Verwaltung mit der Bitte um Kontolöschung wandten.
Ich finds, ehrlich gesagt, immer noch heftig. Seit ich in diesem Forum bin, war Zeo stets präsent und hat sich immer mal wieder mit jemandem in der Wolle gehabt
:D Und dann ist er auf einmal nicht mehr da - auch nicht mehr im RL. Ich kannte ihn zwar kaum, und trotzdem brauchte ich ne Weile ums zu verdauen...
Die letzten Tage, bevor es passierte, hat Zeo sich hier kaum noch zu Wort gemeldet und fast nur im Gif-Thread lustige Frettchen-Gifs gepostet. Er mochte Frettchen, aber generell dass er sich so ruhig verhielt und fröhliche Bildchen postete, war für ihn recht ungewöhnlich... Ist mir aber auch erst im nachhinein aufgefallen. Tja...
:(NEIN. Oder? :ask:
Den kannte ich.
Echt? Wie das? Warst du vorher mit nem anderen Nick hier angemeldet gewesen?