Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 19:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:das lenkt die vom essen ab
Der war gut, ohne Scheiß. :D :D
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ist keine gute Dauerlösung...
Und trotzdem Dauerzustand. :trollking:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:23
@little.human

:D :bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:24
@suffel

Wow, und ein Komiker biste auch noch. Wie kommts, dass ein Kerl mit so vielen Qualitäten noch Single ist? :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:25
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Und trotzdem Dauerzustand.
Naja, es ist gut, solange es funktioniert. Aber ich würd mir an deiner Stelle lieber nen vernünftigen Plan B überlegen ;)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:26
@trance3008

wir sollten das orakel befragen ! :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:26
Naja, es ist gut, solange es funktioniert. Aber ich würd mir an deiner Stelle nen vernünftigen Plan B überlegen
Plan A ist: Was machen.
Plan B ist: :shot:

Plan B ist mir aber zu doof, ergo konzentriere ich mich auf Plan A. :D


1x zitiertmelden
melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:29
@trance3008

jaaaaaaaaaa die müssen wir fragen ! :o:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:29
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Plan B ist: :shot:
Ganz, ganz schlechter, destruktiver und undurchdachter Plan. Es gibt weitaus bessere Lösungen, man muss sie nur erkennen :Y:
:shot: Ist keine Option.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:30
@suffel
@trance3008

Genau, ich frage einfach die Miesmuschel. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:30
@little.human

los frag :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:32
@suffel

Sie sagt ich soll garnichts tun. :ask:

Das kommt immer wenn ich das Haus verlasse:

Youtube: Metal Gear Solid Snake 1 Theme (with alert)
Metal Gear Solid Snake 1 Theme (with alert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:35
@little.human

Ich glaub, du missverstehst die Aussage etwas. Die Magische Miesmuschel meint, du sollst nichts Dummes tun. Der Meinung sind wir, denk ich doch, alle :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:35
@trance3008

Das mach ich doch eh nicht, keine Sorge, bin doch voll der Schisser. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:44
@little.human

Naja, weißt du, hier gab es bis vor kurzem einen User namens Zeo. Er hat in diesem Forum ziemlich polarisiert durch seine misanthropische Art. Aber im Grunde konnten ihn die meisten hier recht gut leiden. Seine Misanthropie resultierte aus tief verwurzeltem Selbsthass und Depression. Er meinte auch, er hätte zuviel Schiss, "es" durchzuziehen, und dann, eines Tages, tat er es doch, was für alle hier, die ihn kannten, ein Schock war.
Und noch einen recht beliebten User mit Depressionen gab es hier auch - Sanatorium. Hab mich auch recht gut mit ihm verstanden. Der hat dann auch eines Tages beschlossen, "den Stecker zu ziehen", obwohl er noch zuvor mir schrieb, dass er vorhatte ne Therapie anzufangen und sich ne neue Wohnung zu suchen. Er klang recht zuversichtlich damals, er wollte es echt schaffen...

Tja, was soll man sagen... Depressionen sind eine mordsgefährliche Sache, damit ist nicht zu spaßen. Man sollte sich so schnell wie möglich Hilfe suchen, bevor es eskaliert. Alleine und nur durchs Schönreden verbessert man nichts an seiner Situation.


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:46
Erstmal: Ich hasse mich nicht selbst, und ich bin nicht depressiv.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Naja, weißt du, hier gab es bis vor kurzem einen User namens Zeo. Er hat in diesem Forum ziemlich polarisiert durch seine misanthropische Art. Aber im Grunde konnten ihn die meisten hier recht gut leiden. Seine Misanthropie resultierte aus tief verwurzeltem Selbsthass und Depression. Er meinte auch, er hätte zuviel Schiss, "es" durchzuziehen, und dann, eines Tages, tat er es doch, was für alle hier, die ihn kannten, ein Schock war.
:cry:

Schlimm. Wie lange war er hier registriert und wie habt ihr das erfahren?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und noch einen recht beliebten User mit Depressionen gab es hier auch - Sanatorium. Hab mich auch recht gut mit ihm verstanden. Der hat dann auch eines Tages beschlossen, "den Stecker zu ziehen", obwohl er noch zuvor mir schrieb, dass er vorhatte ne Therapie anzufangen und sich ne neue Wohnung zu suchen. Er klang recht zuversichtlich damals, er wollte es echt schaffen...
NEIN. Oder? :ask: :ask:

Den "kannte" ich. Aber da wäre wohl PN besser.


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:57
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Erstmal: Ich hasse mich nicht selbst, und ich bin nicht depressiv.
Na das ist schon mal erfreulich zu wissen :Y:
Bin aber zumindest vom letzteren ausgegangen, weil du i-wie einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck machst :/
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wie lange war er hier registriert und wie habt ihr das erfahren?
Er war hier Stammuser. War in etwa so lange hier registriert wie ich, vielleicht ein bisschen länger.
Erfahren hab ich es zumindest in dem "In Gedenken an..." Thread. Und in einem anderen - Name fällt mir grad nicht ein - hat zuvor ein Mod - ich glaube der_Wicht - es verkündet, weil Zeos Familienangehörige sich an die Verwaltung mit der Bitte um Kontolöschung wandten.
Ich finds, ehrlich gesagt, immer noch heftig. Seit ich in diesem Forum bin, war Zeo stets präsent und hat sich immer mal wieder mit jemandem in der Wolle gehabt :D Und dann ist er auf einmal nicht mehr da - auch nicht mehr im RL. Ich kannte ihn zwar kaum, und trotzdem brauchte ich ne Weile ums zu verdauen...

Die letzten Tage, bevor es passierte, hat Zeo sich hier kaum noch zu Wort gemeldet und fast nur im Gif-Thread lustige Frettchen-Gifs gepostet. Er mochte Frettchen, aber generell dass er sich so ruhig verhielt und fröhliche Bildchen postete, war für ihn recht ungewöhnlich... Ist mir aber auch erst im nachhinein aufgefallen. Tja... :(
NEIN. Oder? :ask:

Den kannte ich.
Echt? Wie das? Warst du vorher mit nem anderen Nick hier angemeldet gewesen?


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:58
Übrigens, wenn du mir etwas via PN schreiben willst, kannst dus ruhig machen :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:59
@trance3008

ja mit mir hatte er sich auch oft in der wolle :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:00
@suffel

Ich hab mich die erste Zeit auch mit ihm gezankt :D Ich glaub, es gibt niemanden, mit dem er sich nicht wenigstens 1x angelegt hatte :D Der gute Zeo, so kannte man ihn... ^^


melden