Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 19:05
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Noch n paar Jährchen, dann ist die 30-er Grenze geknackt und schon hat man die Hälfte des Lebens bereits hinter sich ^^
Quatsch mit Soße-Bolognese. :P:

80 oder sowat ist doch heutzutage locker drin. :wein:

Anzeige
1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:06
@little.human

wird man wohl doch fragen dürfen :D

@trance3008

na mit 25 kann man noch feiern gehn :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:08
@suffel

:troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:10
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:TV, Zocken und Internetz natürlich ausgenommen
Na siehste, auf diese Freunde ist immerhin stets Verlass ;P
Aber hey, ganz ehrlich, lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer Tiefen, aber auch Höhen im Leben. Mir gehts auch nicht grad prickelnd momentan - ums mal nett zu formulieren ^^. Trotzdem sollte man niemals den Lebensmut verlieren, sich stets motivieren und nach vorne schauen. Sonst landet man noch in einem Loch, aus dem man so leicht nicht mehr wieder rauskommt, und das wird der eigenen Lage garantiert erst recht nicht helfen.
Also etwas mehr positive Energie hier, bitte! ;)


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:11
@suffel

Wollte dich doch nur in Verlegenheit bringen. xD


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:11
@little.human

haha ne da bin ich nicht verlegen :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:13
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Quatsch mit Soße-Bolognese. :P:

80 oder sowat ist doch heutzutage locker drin. :wein:
Ja, ich weiß... Aber das klingt ja schon geradezu nach einem biblischen Alter von meiner momentanen Warte aus gesehen :D
Für mich sind 30 Jahre schon ein ganzer Happen. Da denkt man erstmal sein Leben lang: Ach ja, ich bin noch jung, hab noch voll viel Zeit für dies und das... Und dann auf einmal wird man knallhart mit der Realität konfrontiert :O Das ist sehr belastend... *schnief* :cry:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:13
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sonst landet man noch in einem Loch, aus dem man so leicht nicht mehr wieder rauskommt, und das wird der eigenen Lage garantiert erst recht nicht helfen.
Hm.. zu spät. ^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na siehste, auf diese Freunde ist immerhin stets Verlass ;P
Youtube: The King of Queens - Bottom of the Cup
The King of Queens - Bottom of the Cup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@suffel

Vielleicht bin ich ja voll das sweety Girlie und tue nur so weil hier so viele Komiker unterwegs sind. :troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:na mit 25 kann man noch feiern gehn :D
Klar kann man. Viele feiern auch noch mit 50 ^^ Aber i-wie ist das gar nicht so meine Welt... I-wann dacht ich mir wohl: Wenn ich groß bin, dann will ich auch mal Spießerin werden! :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:16
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber das klingt ja schon geradezu nach einem biblischen Alter von meiner momentanen Warte aus gesehen
Solange du gesund bist, warum Gedanken machen. :ask:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Für mich sind 30 Jahre schon ein ganzer Happen. Da denkt man erstmal sein Leben lang: Ach ja, ich bin noch jung, hab noch voll viel Zeit für dies und das... Und dann auf einmal wird man knallhart mit der Realität konfrontiert :O Das ist sehr belastend... *schnief*
Mir fällt auch auf, dass die Zeit viel schneller rumgeht, um so älter man wird. :cry:

Aber hey.. wolltest du keine positive Energie. :troll:

@suffel

Suffelpuffel. :vv:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:16
@little.human

klar du könntest auch ein top model sein aber das zweifel ich an :P:

@trance3008

das i traurig :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:17
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Hm.. zu spät. ^^
Awas, bist noch jung und dynamisch genug für nen astreinen U-turn ;) Weniger Selbstmitleid und mehr Selbstarschtritte, dann klappt das schon :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:17
@suffel

Dein Mitgefühl haut einen echt um :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:18
@trance3008

ja oder ? :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:klar du könntest auch ein top model sein aber das zweifel ich an :P:
Topmodels, hier im Forum? :D :Y:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Awas, bist noch jung und dynamisch genug für nen astreinen U-turn ;) Weniger Selbstmitleid und mehr Selbstarschtritte, dann klappt das schon :Y:
Selbstmitleid ist nur sehr begrenzt vorhanden.. lenke mich ab und rede mir alles schön bzw. schiebe alles auf Morgen, ergo.. egal. ^^ In "Selbstarschtritten verteilen" bin ich schlecht. :P: :)


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:19
@suffel

So viel Anteilnahme und Empathie... Wie machst du das nur? :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:20
@little.human

na sicher bestimmt viele :P:

@trance3008

tja als :king: muss man sowas können ! :P:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:na sicher bestimmt viele
Na klar.. die haben ja nix besseres zu tun als auf Allmy zu schimmeln. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:21
@little.human

das lenkt die vom essen ab :troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 19:22
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:lenke mich ab und rede mir alles schön bzw. schiebe alles auf Morgen
Ist keine gute Dauerlösung...


Anzeige

1x zitiertmelden