Let´s play together
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together
11.11.2014 um 09:21Let´s play together
11.11.2014 um 09:23@suffel
Muss ehrlich sagen, dass ich kaum ein Akzent besitze...
Mit denen ich sonst Online gezockt habe, die wollten mir anfangs nicht glauben, dass ich kein Deutscher bin :D
Mich versteht man gut, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich von klein auf öfters Hochdeutsch geredet habe (durch Verwandte etc)...
Muss ehrlich sagen, dass ich kaum ein Akzent besitze...
Mit denen ich sonst Online gezockt habe, die wollten mir anfangs nicht glauben, dass ich kein Deutscher bin :D
Mich versteht man gut, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich von klein auf öfters Hochdeutsch geredet habe (durch Verwandte etc)...
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together
11.11.2014 um 09:27Let´s play together
11.11.2014 um 09:31@suffel
Nur wenn du so ein an der Waffel hast wie ich :D
Dann kannst du meinen dunkelschwarzen Humor verstehen^^
Nur wenn du so ein an der Waffel hast wie ich :D
Dann kannst du meinen dunkelschwarzen Humor verstehen^^
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together
11.11.2014 um 11:37ich weise nochmals darauf hin das wir auch eine whats app gruppe haben !
handy nummer einfach per pm an mich und ihr seid dabei ! :)
handy nummer einfach per pm an mich und ihr seid dabei ! :)
Let´s play together
11.11.2014 um 17:17Let´s play together
11.11.2014 um 17:20Ach ja, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite @Bodo. Fühl dich wie zu Hause. Aber vergiss gefälligst ja nicht, den Klodeckel runterzuklappen! :P:
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together
11.11.2014 um 17:23@suffel
Hier ging ja ordentlich die Post ab, seh ich gerade. Endlich wurde diesem sterbenden Thread wieder etwas Leben eingehaucht :Y: Schade, dass ich nicht mitquatschen konnte ^^
Hier ging ja ordentlich die Post ab, seh ich gerade. Endlich wurde diesem sterbenden Thread wieder etwas Leben eingehaucht :Y: Schade, dass ich nicht mitquatschen konnte ^^
Let´s play together
11.11.2014 um 17:27Hab vorhin beim Durchlesen der letzten Seiten aufgeschnappt, dass sich irgendeiner hier Haunting Ground für die PS2 geholt hat. Weiß nicht mehr wer das war, bin auch zu faul, um nochmal nachzuschauen... Aber auf jeden Fall kann ich dazu nur sagen: Ist ein geniales Game :Y: Ein Horrorspiel, wie ich es mag - man hat keine Waffen zum Verteidigen, kann nur wegrennen und sich verstecken und muss nebenbei allerhand Rätsel zur Aufklärung der (recht spannenden) Geschichte lösen. Aber das Allergeilste an dem Game ist ein Name: Debilitas! :rock:
Let´s play together
11.11.2014 um 18:03Let´s play together
11.11.2014 um 18:05Let´s play together
11.11.2014 um 18:06
melden
Let´s play together
11.11.2014 um 18:10Let´s play together
11.11.2014 um 18:14@Assassine
Jep. Auf Facebook einen Aufruf starten, dass ein gewisser Herr Suffel in seiner Villa eine Riesenfete mit vielen Playmates schmeißt und jeder Interessierte herzlich eingeladen ist :}
Jep. Auf Facebook einen Aufruf starten, dass ein gewisser Herr Suffel in seiner Villa eine Riesenfete mit vielen Playmates schmeißt und jeder Interessierte herzlich eingeladen ist :}
Ähnliche Diskussionen