Let´s play together
Let´s play together
13.11.2014 um 16:09@WacciusBaccius
Wir cheaten doch auch :D
Sobald man außer Gefecht gesetzt wurde, wird man vom Server gekickt und permanent gebannt :D
Wir cheaten doch auch :D
Sobald man außer Gefecht gesetzt wurde, wird man vom Server gekickt und permanent gebannt :D
Let´s play together
13.11.2014 um 16:09@CthulhusPrison
Ahhh ein kenner, hätte ich nicht erwartet *ironiemodus aus*
:D
Stimmt! Ist auch einige Tausend Km weiter weg ;D
Aber das sind die Koordinaten des Bloop Phänomen, könnte ja sein, dass Cthulhu sich hinter dem mysteriösen Bloop verbirgt ;)) :D
Ahhh ein kenner, hätte ich nicht erwartet *ironiemodus aus*
:D
Stimmt! Ist auch einige Tausend Km weiter weg ;D
Aber das sind die Koordinaten des Bloop Phänomen, könnte ja sein, dass Cthulhu sich hinter dem mysteriösen Bloop verbirgt ;)) :D
Let´s play together
13.11.2014 um 16:12@WacciusBaccius
Was denkst du von wo ich schreibe. Ich bin CthulhusPrisoner, also ein Gefangener von Cthulhu in R"lyeh. Ist ziemlich cool dort aber auch sehr glitschig. :P:
Was denkst du von wo ich schreibe. Ich bin CthulhusPrisoner, also ein Gefangener von Cthulhu in R"lyeh. Ist ziemlich cool dort aber auch sehr glitschig. :P:
Let´s play together
13.11.2014 um 16:18@CthulhusPrison
Hmm der arme Cthulhu dich als Gefangenen haben... Sicherlich nicht leicht :kiss: :troll: :)
Pass ja auf, dass dir nicht die Zockerhand brichst bei dem glitschigen Gelände in R'lyeh! Bald kommen gute Games raus! :D
Hmm der arme Cthulhu dich als Gefangenen haben... Sicherlich nicht leicht :kiss: :troll: :)
Pass ja auf, dass dir nicht die Zockerhand brichst bei dem glitschigen Gelände in R'lyeh! Bald kommen gute Games raus! :D
Let´s play together
13.11.2014 um 16:22@WacciusBaccius
Yep, danke für den Hinweis. Aber besser als jedes Game, ist der Wahnsinn der dir Cthulhu bietet!
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Haaaaaaaaahaaaaaaaaaahahahaha. :shot: :D
Yep, danke für den Hinweis. Aber besser als jedes Game, ist der Wahnsinn der dir Cthulhu bietet!
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Haaaaaaaaahaaaaaaaaaahahahaha. :shot: :D
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together
13.11.2014 um 16:29@WacciusBaccius
nein definitiv nicht :D
@Assassine
:lv:
Original anzeigen (0,6 MB)
nein definitiv nicht :D
@Assassine
:lv:
Let´s play together
13.11.2014 um 16:48Beitrag von Bodo (Seite 44)
@Bodo
Und mit dem ersten richtigen Gehalt im Februar kaufe ich mir dann auch direkt die PS4. Darum dauert das so lange.
Beim ersten Treffen der Allmystery-Gruppe war ich aber wenigstens noch dabei. Ich glaube, wir waren 3 oder 4 Spieler. Haben GTA IV Online gespielt. :rock:
@Bodo
Wieso nicht? :ask:Weil ich in wenigen Wochen meine Abschlussprüfung habe. Wenn ich mir jetzt GTA IV kaufe, dann kann ich die Prüfung vergessen. :D
Und mit dem ersten richtigen Gehalt im Februar kaufe ich mir dann auch direkt die PS4. Darum dauert das so lange.
Beim ersten Treffen der Allmystery-Gruppe war ich aber wenigstens noch dabei. Ich glaube, wir waren 3 oder 4 Spieler. Haben GTA IV Online gespielt. :rock:
Let´s play together
18.11.2014 um 08:34Im Altersheim ist auch mehr los als hier...
Gammelfleischpardeeey!
Gammelfleischpardeeey!
Let´s play together
21.11.2014 um 13:43WacciusBaccius schrieb am 18.11.2014:Im Altersheim ist auch mehr los als hier...Ja, dort steigt jede Nacht ne feuchte Sause. :D
Let´s play together
21.11.2014 um 13:45CthulhusPrison schrieb:Ja, dort steigt jede Nacht ne feuchte Sause. :D:D
Siehst mal, sogar die Alten sind noch mehr auf Zack als wir :D
Bei uns entwickelt sich nur schleppend eine feuchte Sause..^^
Let´s play together
21.11.2014 um 13:48Let´s play together
21.11.2014 um 14:36Wow, die Stimmung hier ist echt traurig ^^
Was los, Leute, sind euch die Themen ausgegangen? Tja, über Alk, Titten und AC lässt sich offenbar nicht ewig palavern, was? :P:
Was los, Leute, sind euch die Themen ausgegangen? Tja, über Alk, Titten und AC lässt sich offenbar nicht ewig palavern, was? :P:
Let´s play together
21.11.2014 um 14:40Let´s play together
21.11.2014 um 14:53@Assassine
Das fehlte mir noch, dass meine Fotos anschließend auch bei Kinz und Kunz die Runde machen. Nein, danke :P:
Das fehlte mir noch, dass meine Fotos anschließend auch bei Kinz und Kunz die Runde machen. Nein, danke :P:
Let´s play together
21.11.2014 um 14:58Sucht euch nen anderen Grund zum Durchdrehen, bevor der Thread komplett ausstirbt ^^
Ähnliche Diskussionen