Let´s play together
Let´s play together
21.11.2014 um 15:03trance3008 schrieb:Was los, Leute, sind euch die Themen ausgegangen? Tja, über Alk, Titten und AC lässt sich offenbar nicht ewig palavern, was? :P:Naja man muss doch erst mal den täglichen Suff wieder auskurieren. In der Zeit kann man ja schön über Alk schreiben bevor es wieder los geht. :P:
Let´s play together
21.11.2014 um 16:04Let´s play together
21.11.2014 um 17:00@CthulhusPrison
Das Bild ist Fake! Jeder weiß, dass von Anabolika die Eier (und der Rest ^^) schrumpfen! :P:
Das Bild ist Fake! Jeder weiß, dass von Anabolika die Eier (und der Rest ^^) schrumpfen! :P:
Let´s play together
21.11.2014 um 17:43Assassine schrieb:Was hat der denn genommen?Eine Portion Männlichkeit! :P:
trance3008 schrieb:Das Bild ist Fake! Jeder weiß, dass von Anabolika die Eier (und der Rest ^^) schrumpfen! :P:Fake? So hat Gott mich geschaffen! :P:
Let´s play together
21.11.2014 um 18:08@CthulhusPrison
Ist ja traurig, dass du auf so eine mordbide Weise für dich Männlichkeit definierst ^^
Ist ja traurig, dass du auf so eine mordbide Weise für dich Männlichkeit definierst ^^
Let´s play together
21.11.2014 um 18:23Freud'scher Versprecher :}
Let´s play together
27.11.2014 um 01:29Wisst ihr, wenn man mit einem Team voller Idioten in League of Vollidioten unterwegs ist... Dann hat man verloren... Außer... Ihr hab Waccy Backy als Viktor auf der Midlane... Der Carryed euch da raus ;D
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together