Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
05.10.2014 um 00:55@zeiler, stimmt, hab mich einfach versehentlich verschrieben
marco23523 schrieb:@zeiler, stimmt, hab mich einfach versehentlich verschriebenKein Problem ... wollt's nur kurz erwähnen. Du weißt ja wie das ist ... irgendeiner merkt sich das zufällig und später heißt es dann plötzlich ... nene ... der Lars war doch Bayernfan ... hat doch einer hier geschrieben
marco23523 schrieb:
wenn es Aufnahmen gibt wie er raus rennt, muss es auch Aufnahmen geben wie er rein kommt, da könnte man sehen ob er was anderes angehabt hatte[/ZITAT
Darüber habe ich mir auch schon mehrfach den Kopf zerbrochen. Selbst wenn da noch andere Leute mit drauf wären, kann man Standbilder nehmen und die anderen Menschen vorher rausschneiden.
Aber soweit ich schon gesehen haben, kann man sogar bewegte Bilder so verpixeln, daß Persönlichkeitsrechte anderer gewahrt bleiben.
Wirklich seltsam, daß es keine Bilder von ihm gibt, bevor er zum Arzt geht.
Hier habe ich mich vertan. Es hätte heißen müssen, als er den Flughafen betritt, bzw. sich am Flughafen aufhält, bevor er sich auf den Weg zum Arzt macht.
Weiß irgendwer von den Nichtmedizinern :D , wo das genau sein soll?Ich habe gestern gut 2 Stunden im Internet damit verbracht, diese Örtlichkeit zu finden.
DonGentile schrieb:Ich habe ein Photo mit Ronald McDonald mit meinen Kindern gemacht. Dieses McDonald befand sich wenn ich mich recht entsinne am Anfang der Goldstrand-Promenade. Ich stelle morgen wenn ich es schaffe ein Bild ein, ist jetzt schon zu spät.Danke schön.