Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
03.10.2014 um 09:26es wurde ein thread zu recht geschlossen - wegen vieler haltloser Anschuldigungen.
auch wenn @LIncoln_rhyME hier dankenswerter Weise "Ordnung" hält, ich kann den Vorwurf gg das Spekulieren der allmyuserschaft nur zu gut verstehen.
schließlich kann jeder genau das lesen, bei jeder google-Suchanfrage nach Lars Mittank steht allmy oben.
Selbstkritik und Besinnung wären jetzt angesagt statt einfacher Rechtfertigung.
und Richtung fb: man sollte den unsern mal klar sagen, dass nicht alle Bulgaren korrupte und kriminelle Menschen sind. man sollte denen, von denen man Hilfe benötigt, nicht auf die Hand spucken.
auch wenn @LIncoln_rhyME hier dankenswerter Weise "Ordnung" hält, ich kann den Vorwurf gg das Spekulieren der allmyuserschaft nur zu gut verstehen.
LIncoln_rhyME schrieb:Es wird darin spekuliert, verdächtigt, behauptet und phantasiert. Lars wird von Drogenkonsum, freiwilligem Aussteigen, Liebschaften, IS-Sympathien bis hin zum herumpöbelnden All-Inclusive-Saufurlauber alles mögliche angehängt und seine Mutter der Lüge und Heimlichkeiten bezichtigt um Spendengelder zu kassieren und sich Medienvorteile zu verschaffen. Der beauftragten Detektei wird Unfähigkeit unterstellt und die wenigen User, die wirklich etwas tun und bewirken können, weil sie beispielsweise vor Ort sind, werden sofort in Grund und Boden gestampft.alles richtig und mich wundert nicht im Geringsten, dass man das öffentlich anprangert.
schließlich kann jeder genau das lesen, bei jeder google-Suchanfrage nach Lars Mittank steht allmy oben.
Selbstkritik und Besinnung wären jetzt angesagt statt einfacher Rechtfertigung.
und Richtung fb: man sollte den unsern mal klar sagen, dass nicht alle Bulgaren korrupte und kriminelle Menschen sind. man sollte denen, von denen man Hilfe benötigt, nicht auf die Hand spucken.