Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
02.10.2014 um 11:57@Nina75
Davon ist aber keine Rede. Nur von "großen" Pupillen. Kein Wort darüber, daß er irgendwie verschmutzt war, oder seine Kleidung schmutzig.
Aber ich hatte schon mal erwähnt, daß "schmuddelig" auch bedeuten könnte, daß er sich nur die Zähen putzen wollte.
Nina75 schrieb:"Schmuddelig" bedeutet dreckig,schmutzig,fettig,ölig,befleckt...was meinte LM mit schmuddelig und dann so damit der Arzt keinen schlechten Eindruck bekommt...wäre für mich persönlich so : absolut nicht sehenswert,komplett verdreckt (schmuddelig)...musste er sich komplett waschen und umziehen ?(dann war er extrem schmutzig oder wollte er sich nur frisch machen um nicht zu stinken...was und wie hatte er das gemeint mit schmuddelig,das ist die Frage...dann könnte man da irgendeinen Zusammenhang finden eventuell ?Das ist auch etwas, was ich nicht verstehe. Wenn er sehr "schmuddelig" gewesen wäre, hätten das die Sozialarbeiterin und der Taxifahrer nicht erwähnt?
Davon ist aber keine Rede. Nur von "großen" Pupillen. Kein Wort darüber, daß er irgendwie verschmutzt war, oder seine Kleidung schmutzig.
Aber ich hatte schon mal erwähnt, daß "schmuddelig" auch bedeuten könnte, daß er sich nur die Zähen putzen wollte.