-Leela- schrieb: ich habe keine Ahnung, wie an einem FH gearbeitet wird. Weiß aber aus Erzählungen, kann also nix belegen, dass es an Flughäfen eine hohe Fluktuation von Mitarbeitern gibt. Da gebe ich dir absolut Recht.
Ich kenne nur die Situationen, wo man auf der Suche nach einer Info ist, und von A nach B geschickt wird und jeder einem sagt: "Sorry, ich bin hier nur die Putzfrau/Bodenpersonal/Angestellter von Airline XY statt Z/Techniker der Airline sowieso/usw., ich kann Ihnen nicht helfen."
:D -Leela- schrieb:Entweder, er war selbst Angestellter einer Airline und war selbst krank und wollte zwischen Flug A und Flug B mal schnell zum Arzt?
Oder er war z.B. Elektriker und wollte irgendwas reparieren? Dann wäre er doch wieder aufgetaucht...
Wenn ein Flughafen Verträge mit mehreren Firmen hat, die regelmäßig oder nach Auftrag etwas warten, wird das u.U. tatsächlich nicht mehr nachvollziehbar gewesen sein. Oder Reinigungsfirmen, deren Mitarbeiter an diversen Standpunkten im Einsatz sind, worüber eventuell nicht Buch geführt wird o.ä. Man weiß es nicht, aber wenn man sich mal den Mikrokosmos Flughafen an sich anschaut, finde ich es, wie gesagt, nicht ungewöhnlich, dass derjenige nicht ausfindig gemacht wurde - zumal man auch nicht weiß, ob ihm von Seiten der Behörden genug Gewicht zugerechnet wurde, um da überhaupt größere Anstrengungen zu betrieben?
-Leela- schrieb:Angestellter einer Airline ist am wahrscheinlichsten.
Müsste man mal schauen, wie viele/welche Airlines da überhaupt fliegen. Ich würde - aus dem Bauch heraus - sagen, dass der Anteil an beim Flughafen und deren Vertragsfirmen Angestellten größer ist als derer, die bei Airlines arbeiten.
Aber ich fürchte, diese Überlegung hilft gerade gar nicht so richtig weiter. :-/
Psychose oder Panik glaube ich auch nicht (mehr) so wirklich dran.