Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
14.10.2016 um 16:39Wenn ich mal Zeit finde , fahr ich mal beim Herrn gütig vorbei, denn der wohnt bei mir in der Nachbar Ortschaft . Falls er da noch wohnt und sein Geschäft hat.
Lilli2412 schrieb:Wenn ich mal Zeit finde , fahr ich mal beim Herrn gütig vorbei, denn der wohnt bei mir in der Nachbar Ortschaft . Falls er da noch wohnt und sein Geschäft hat.Und was möchtest du dann dort machen?
-Leela- schrieb:Sollte Lars gefunden werden, würde die Polizei ihn fragen, ob sein Aufenthaltsort den Eltern weitergegeben werden dürfte.Müsste er dann nicht von der Interpol Seite verschwinden?
Wenn er das nicht wollen würde, müsste die Polizei die Eltern trotzdem informieren, dass er lebt.
Darauf haben die Angehörigen ein Recht.
Aber sie haben nicht das Recht zu wissen wo er lebt.
zulu67 schrieb:Die Nummer mit dem Hotel Color und dem Russen, der einen auf deutsch machen sollte, war mehr als lächerlich.Helft mir mal auf die Sprünge, was war da?
-Leela- schrieb:Guck dir das anAch ja, den Teil mit dem Russen hatte ich schon ganz vergessen. Echt lächerlich. Ich fand auch damals schon albern, dass Gütig in diesen verlassenen Häusern die "Zeichen an den Wänden" nach ner Nachricht von Lars abgesucht hat.
Ballkünstler schrieb:Ich hoffe nicht, dass es so ist, aber wahrscheinlich ist er irgendwo in den Wäldern im Umland ohne Essen und trinken kraftlos zusammengebrochen..Das habe ich ganz am Anfang auch gedacht. Ich habe die ganze Story geglaubt.
Ballkünstler schrieb:Was aus meiner Sicht dagegen spricht:Stimme dir zu!
Die Geschichte ist zu perfekt, um wahr zu sein. Die meisten Fälle basieren auf unspektakulären Handlungen und haben ein tragisches Ende...