Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.09.2016 um 18:56
@tenbells
Hatte ich wo gelesen finde es aber nicht wieder, aber wenn er genug selber hat und was abheben konnte, warum das Geld von der Mutter. Er hat unterschrieben das er fliegt und wäre abends wieder zu Hause.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.09.2016 um 19:01
@Lissy61
Seine Karte war plötzlich gesperrt. Dazu gab es unterschiedliche Angaben. Mal hat er seine Mutter angerufen und gesagt das die Karte gesperrt ist. Ein anderes mal hat er seine Mutter angerufen das sie die Karte sperren soll.

Auch zu Western Union gibt es unterschiedliche Angaben. Mal hat er mit einem Bayern darüber gesprochen und seine Mutter gebeten Geld zu schicken, mal hat die Mutter das zur Sicherheit geschickt.

Eigentlich gibt es in diesem Fall zu jedem Thema zwei Versionen


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.09.2016 um 15:11
@TurangaLeela an diesem Mc Donalds hat man wenn man sich was bestellt die komplette Straße in Sicht wenn man sich beim bestellen mal kurz umdreht. Da Lars ja angeblich nur 20 m weiter wartete fällt mir grad keine Stelle ein wo man hätte diese Tat verüben können. wenn es zur einer Ohrfeige kam, dann muss diese weiter unten geschehen sein da wird nämlich das ganze Getümmel weniger.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.09.2016 um 23:29
@Conan2015
Irgendwann muss irgendwas passiert sein. Nur, wann und wo und was?
Die Verletzung wurde ja diagnostiziert.
Ich glaube dir, wenn du schreibst, dass es hätte auffallen müssen.
Ich danke dir für deine Antwort! Würdest du noch mal in Varna Urlaub machen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.09.2016 um 11:51
@TurangaLeela prinzipiell schon, aber für mich und meine Jungs gibt's da nicht mehr zu entdecken.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

17.09.2016 um 18:47
Heute gibt es um 19: 05 einen Bericht auf RTL explosiv.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

17.09.2016 um 22:58
Ich gucke gerade den Beitrag von heute an und direkt nach ein paar Minuten wird gesagt, Lars sei per Anhalter aus dem Hotel zum Flughafen gekommen. Es hieß doch immer, dass er mit einem Taxi gefahren ist?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 00:59
Hier nochmal der Link, ihr könnt ohne Anmeldung und gratis über den PC/Laptop schauen, am Handy muss man sich anmelden:

Beitrag von FLM auf fb: https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/645113312326319

Direkter Link (ab ca. Minute 18): http://www.tvnow.de/rtl/explosiv/sendung-vom-17092016/player#.V92x5IrQAF4.facebook


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 01:02
@NancySpungen
Beides ist richtig, er hat ein Taxi angehalten/herangewunken, in dem schon jemand saß (eine Sozialarbeiterin wenn ich mich nicht irre). Sie haben ihn dann am Flughafen abgesetzt. Ob er etwas bezahlt hat weiß ich aber nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 09:05
@tenbells

Und? Gab's in diesem RTL-Bericht etwas neues? ;)
Ich kann's mir nicht anschauen. Keine Ahnung, warum.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 09:29
Nix neues...es wurde nur wieder vieles durcheinander geworfen...neue Personen hinzugedichtet (Arzthelferin?) und alles aufgewärmt.
Angeblich sind lt. RTL (GRINS) schon viele neue Hinweise eingegangen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 09:43
@TurangaLeela
Nix neues wie @Zeronull schon sagt. Nur andere Varianten wie immer.
Die Arzthelferin hat vorher nie etwas gesagt, in dem Beitrag hat sie jetzt gesagt das jemand vom Bodenpersonal rein kam.
Und die Taxifahrt wurde dramatischer gemacht, jetzt hieß es nur er ist per Anhalter gefahren und nicht das er zu einem bereits besetzten Taxi dazu gestiegen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 11:24
Das mit der Arzthelferin wurde vorher nicht erwähnt, aber als der Arzt sprach: wir haben versucht ihn zu beruhigen" muss man ja annehmen das noch jemand im Raum war. Warum das nicht gesagt wurde keine Ahnung. Bodenpersonal mh nur warum konnte man den angeblich nicht ausfindig machen, wenn er da arbeitetn.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 11:28
@Lissy61
Doch, die Arzthelferin wurde vorher auch erwähnt, sie hatte sich nur nie öffentlich geäußert.

Der Mitarbeiter vom Bodenpersonal konnte nicht ausfindig gemacht werden? Das habe ich gar nicht mehr so auf dem Schirm 🤔


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 11:33
@tenbells
Nein, den Mitarbeiter hat man wohl nicht gefunden und er hat sich auch nicht selber gemeldet.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.09.2016 um 11:48
@Lissy61
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Arzt und die Arzthelferin wussten das es jemand vom Bodenpersonal war, und trotzdem konnten man den Mann nicht finden?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.09.2016 um 23:31
@tenbells
Vorstellen kann man das sich auch nicht, aber trotz mehrmaliger Nachfrage kam immer die gleiche Antwort. Das dieser Mann nicht ermittelt worden konnte. Merkwürdig und seltsam.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

20.09.2016 um 06:02
@Lissy61
Ja, ich weiß. Das wird ja bis heute behauptet. Ich bezweifle das aber.
Ich denke das war jemand der speziell nach Lars gesucht hat. Als der unbekannte rein kam hatte die Mutter ja schon beim Flughafen und der Botschaft angerufen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 14:56
@tenbells

Ich bin ganz deiner Meinung bzgl. des Mitarbeiter vom Bodenpersonal- Lars und dieser "Mitarbeiter" kannten sich.

Merkwürdig ist nur, dass Lars (in meinen Augen) überhaupt nicht panisch wirkt, als er aus dem Flughafengebäude rennt. Ich habe mir das Video schon zig Mal angesehen. Für mich sieht es so aus, als hätte er irgendetwas vergessen oder würde jemanden suchen.

Wenn ihn jemand verfolgt hätte, hätte er sich doch mindestens einmal umgesehen. Das tat er aber nicht. Stattdessen lief er zielgerichtet zu diesem Stacheldrahtzaun. Glaube übrigens bis heute nicht, dass LM über den Zaun geklettert ist.

Meiner Meinung nach, hat Lars während seines Aufenthaltes in Varna, großen Mist gebaut. Dass er ein loses Mundwerk hatte, und gerne andere Leute angepöbelt hat, haben die Mitreisenden ja hier bereits im Forum bestätigt. Die Mutter weiß vielleicht viel mehr als sie zugibt. Dass sie ihren Sohn schützen möchte, kann ich absolut nachvollziehen, aber nach über 2 Jahren der ergebnislosen Suche, sollte man endlich mal alle Karten auf den Tisch legen.

SM hat übrigens in einem Zeitungsartikel davon gesprochen, dass es jemand auf ihn abgesehen hätte. Wie kommt Sie darauf? Und warum hieß es dann, Lars hätte wahrscheinlich eine Psychose aufgrund der Einnahme des Cefzil 500 (obwohl die Tabletten ungeöffnet in seinem Gepäck gefunden wurden)?

Link zu dem o.g. Zeitungsartikel:

http://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/da-hatte-es-einer-auf-ihn-abgesehen-marner-in-bulgarien-verschollen-id7492526.html

Lg


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 15:05
@zulu67
Könnte es nicht sein, dass der Mitarbeiter direkt nach Lars fragte?
Ihn also mit Namen ansprach?
Möglicherweise hat die Mutter den FH kontaktiert und gebeten nachzusehen, ob ihr Sohn beim Arzt ist?


melden