@tenbellsIch bin ganz deiner Meinung bzgl. des Mitarbeiter vom Bodenpersonal- Lars und dieser "Mitarbeiter" kannten sich.
Merkwürdig ist nur, dass Lars (in meinen Augen) überhaupt nicht panisch wirkt, als er aus dem Flughafengebäude rennt. Ich habe mir das Video schon zig Mal angesehen. Für mich sieht es so aus, als hätte er irgendetwas vergessen oder würde jemanden suchen.
Wenn ihn jemand verfolgt hätte, hätte er sich doch mindestens einmal umgesehen. Das tat er aber nicht. Stattdessen lief er zielgerichtet zu diesem Stacheldrahtzaun. Glaube übrigens bis heute nicht, dass LM über den Zaun geklettert ist.
Meiner Meinung nach, hat Lars während seines Aufenthaltes in Varna, großen Mist gebaut. Dass er ein loses Mundwerk hatte, und gerne andere Leute angepöbelt hat, haben die Mitreisenden ja hier bereits im Forum bestätigt. Die Mutter weiß vielleicht viel mehr als sie zugibt. Dass sie ihren Sohn schützen möchte, kann ich absolut nachvollziehen, aber nach über 2 Jahren der ergebnislosen Suche, sollte man endlich mal alle Karten auf den Tisch legen.
SM hat übrigens in einem Zeitungsartikel davon gesprochen, dass es jemand auf ihn abgesehen hätte. Wie kommt Sie darauf? Und warum hieß es dann, Lars hätte wahrscheinlich eine Psychose aufgrund der Einnahme des Cefzil 500 (obwohl die Tabletten ungeöffnet in seinem Gepäck gefunden wurden)?
Link zu dem o.g. Zeitungsartikel:
http://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/da-hatte-es-einer-auf-ihn-abgesehen-marner-in-bulgarien-verschollen-id7492526.htmlLg