@woertermord Ja, da hast du auch wieder Recht. Ich verstehe das alles nicht.
Ein Trommelfellriss heilt meistens von selbst, also war keine dringende Operation erforderlich. Da man aber Lars nicht verpflichten kann 2 - 3 Wochen in Varna zu bleiben, hätte er auch reisen können.
Lt. dem o.a. Bericht kann jeder Arzt einen Trommelfellriss feststellen. Ich denke, dass diesen Riss dann sogar schon der erste Arzt festgestellt hat. Ein Arzt an einem Urlaubsort muss doch auch wissen, ob man mit einem Trommelfellriss fliegen oder fahren kann. Weshalb also schickt der Arzt den Lars dann noch ins Krankenhaus? Weil er vielleicht vermutete, dass die Beschwerden nicht nur auf den Trommelfellriss zurückzuführen waren?
Nichts Schlimmeres kann jedoch nicht vorgelegen haben, weil ihn der Arzt nicht im Krankenhaus aufgenommen hat. Aber was dann?
Die Freunde bemerkten nichts an Lars`Ohr. Also dürfte es noch nicht geeitert haben, bzw. eine starke Entzündung vorgelegen haben. Weshalb bekommt dann Lars`sofort Antibiotika, wenn er doch sowieso heimreisen will. Weshalb nicht nur die üblichen Nasentropfen, damit das Trommelfell schneller ausheilen kann?
Ich weiß ja nicht, ob das Flughafenvideo nicht noch länger ist und Lars vielleicht während seiner Wartezeit dort aufgenommen wurde. Aber bei Ohrenschmerzen müsste er sich unwillkürlich immer wieder an dieses fassen.