Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben
17.09.2014 um 17:04@Truenes
Elefantenkühe zum Beispiel: Die haben es noch schwerer, im wahrsten Sinne des Wortes. Da muß dieser Klops mit seinen ca 95 bis 110 Kg durch anderthalb Meter Geburtsgang :( .
Manche unerfahrene Elefantenkühe trampeln ihre Jungen nach der Geburt tot, weil ihnen dieses "Ding" (das ja nun garnichts dafür kann) solche Schmerzen angetan hat.
In der Herde drängen dann die "Tanten" die rasende Kuh ab und schützen so das Kleine ...
Auch was ganz "Natürliches" :D ...
Truenes schrieb:Und wir mussten das gucken, so mit den Worten des Lehrers das das normal sein........ ich kann nichtmal wirklich hingucken, wenn in irgendwelchen Dokumentationen Tiere ihre Jungen bekommen :D . Das finde ich genauso schlimm, wenn ich sehe, wie die sich mitunter quälen.
Elefantenkühe zum Beispiel: Die haben es noch schwerer, im wahrsten Sinne des Wortes. Da muß dieser Klops mit seinen ca 95 bis 110 Kg durch anderthalb Meter Geburtsgang :( .
Manche unerfahrene Elefantenkühe trampeln ihre Jungen nach der Geburt tot, weil ihnen dieses "Ding" (das ja nun garnichts dafür kann) solche Schmerzen angetan hat.
In der Herde drängen dann die "Tanten" die rasende Kuh ab und schützen so das Kleine ...
Auch was ganz "Natürliches" :D ...