Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben
21.09.2014 um 21:56Valkyre schrieb:dekogegenstand beschäftigt.. ich mach unter anderem aber auch sowas hierBravo! Sieht gut aus :)
Valkyre schrieb:ein hoch auf die freiheitYES!
Valkyre schrieb:dekogegenstand beschäftigt.. ich mach unter anderem aber auch sowas hierBravo! Sieht gut aus :)
Valkyre schrieb:ein hoch auf die freiheitYES!
Valkyre schrieb:wär das alles genauso unbeschwert mit Kind?Na, unser Leben bestimmt nicht :D .
knopper schrieb:Ich hab auch lieber meinen Kater der seelenruhig auf meinem Bett schläft und dabei schnurrt wenn man ihn streicheltWir sind eher "Hundemenschen" ;) . Aber unsere Süße darf auch überall hin und rauf, wo sie will - sobald eins unserer Betten frei ist, liegt sie da drauf :D . Wenn ein Kind im Hause wäre, müßte sie sich wohl - schon aus rein hygienischen Gründen - auch ziemlich einschränken, in ihren Freiheiten :D .
knopper schrieb:Ich hab auch lieber meinen Kater der seelenruhig auf meinem Bett schläft und dabei schnurrt wenn man ihn streichelt….und mit dem muss man noch nicht mal Gassi gehen….im Winter^^^^ und ich hab meine pflanzen.. die sind ruhig, motzen nicht rum :D
Valkyre schrieb:^^ und ich hab meine pflanzen.. die sind ruhig, motzen nicht rum :DJa, bei uns steht ja auch alles voller Pflanzen - da sind auch etliche bei, die giftig sind ...
Valkyre schrieb:abgesehn is meine terrasse was das betrifft ne todesfalle, da gehts gut 5 - 6m runter und unten pflastersteinehe he...wie kannst du es wagen extra so eine Kinderfalle in deine Wohnung einzubauen? ^^
Valkyre schrieb am 19.09.2014:wirf ein kleinkind ins wasser uns es geht unter wie ein stein .. ich find das ist ein gutes beispiel.da muss ich dir leider widersprechen. Ich selbst bin von meiner Mutter, als ich ca, 1 Jahr war, im Wasser durch eine Rempelei von Jugendlichen losgelassen worden, weil sie den Halt verlor und bin dann instinktiv nachdem ich erst mal kurz unterging recht schnell einfach losgepaddelt und meine Mutter war sehr überrascht, als sie selber wieder Fuss gefasst hattte mich da friedlich vor sich hinzupaddeln zu sehen.
keie schrieb:Aber wenn man nicht wirklich von innen heraus Kinder möchte, dann ist es denke ich schon eine Tortur.daran wird es liegen. Die Mütter die alles toll fanden, wollten wirklich von innen raus ein Kind und haben deswegen die Geburt hinterher nicht so schlimm entfunden Und die von denen man hinterher hört dass es schrecklich war, die wollten die Kinder auch nicht von innen heraus.
Thalassa schrieb:Zwei dieser Familien hören wir schon immer von weitem, wenn sie mit ihren Kleinen über den Hof vom Spielen nach Hause kommen - es wird nur gebrüllt!da ist mir übrhaupt schon aufgefallen. Man soll den Kindern heutzutage keinen Klapps mehr geben, weil das ja unter schlagen fällt, aber wieviel und oft die Kinder angebrüllt werden bzw. angeschrieen werden, das habe ich von früher nicht so in Erinnerung. Irgendwie soll man die Kleinen gut behandeln, aber vernünftig damit umgegangen wird, was ich so mitbekomme, das finde ich grausamer wie früher, als die Kinder mal nen Klapps bekamen. Jeden Tag ist hier im Nebenhaus nur Geschimpfe einer Mutter zu hören. Die Kinder tuen mir richtig leid. Das ging früher irgendwie ruhiger ab finde ich.
Twinni schrieb:An die kinderfreien Ösis unter uns: schaut einer von euch grad zufällig ATV (Teenager werden Mütter)?Sowas gibts bei uns auch, "wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Teenager-Mütter" :D . Ich frage mich wirklich, was eine 14 oder 15jährige dazu bewegen kann, ein Kind haben zu wollen, denn viele von denen wollen bzw wollten ein Kind. Es sind nicht alles Tropi-Kinder oder solche "beim ersten-mal-kann-nichts-passieren-Kinder" :D .
Katastrophe...