Ersatzcafé II "Muckefuck"
30.07.2014 um 19:18In den USA gibt es ja inzwischen Selbsthilfegruppen für Menschen, die von Aliens mißhandelt wurden ... :)
Ramon_Pinalsko schrieb:In den USA gibt es ja inzwischen Selbsthilfegruppen für Menschen, die von Aliens mißhandelt wurden ... :)Es würde mich nicht wundern, wenn es in den USA auch SHGs für diejenigen gäbe, die noch nie von Außerirdischen kontaktiert wurden....
@inci:*LOL* ! :)
Es würde mich nicht wundern, wenn es in den USA auch SHGs für diejenigen gäbe, die noch nie von Außerirdischen kontaktiert wurden....
@inci:Nein, das glaube ich überhaupt nicht. Die - von sehr Vielen - beobachteten Eigenschaften der Flugobjekte sind derartig außerhalb von allem, was für uns technisch möglich war und ist (schon in den 50ern(!) beobachtet) , dass man das getrost ausschließen kann.
Nicht unbedingt. Wenn man was getestet hat, und das war ein Flop, hängt das niemand gerne an die große Glocke.
Oder aber, die Testreihen laufen noch immer.... :-)
inci2 schrieb:Peter, ist friedel hier eigentlich schon angelandet?Nee, noch nicht. Ich habe ihr zwei mal den Link geschickt, aber sie ist offenbar noch nicht hier angekommen.
LouisWu schrieb:Nein, das glaube ich überhaupt nicht. Die - von sehr Vielen - beobachteten Eigenschaften der Flugobjekte sind derartig außerhalb von allem, was für uns technisch möglich war und ist (schon in den 50ern(!) beobachtet) , dass man das getrost ausschließen kann.Unterschätze nicht die Psyche. Die Menschen sehen, was sie erwarten zu sehen, oder nicht zu sehen.
inci2 schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn es in den USA auch SHGs für diejenigen gäbe, die noch nie von Außerirdischen kontaktiert wurden....Da fehlen mir die Worte
@inci:Für "Normalmenschen" ist das korrekt. Aber Kampfpiloten z.B. sind extrem darauf trainiert, obsolut präsent und objektiv zu sein. Andernfalls würden sie in ihrem Job nicht überleben können. Und es gibt viele UFO-Sichtungen dieser Piloten....
Unterschätze nicht die Psyche. Die Menschen sehen, was sie erwarten zu sehen, oder nicht zu sehen.
LouisWu schrieb:Für "Normalmenschen" ist das korrekt. Aber Kampfpiloten z.B. sind extrem darauf trainiert, obsolut präsent und objektiv zu sein. Andernfalls würden sie in ihrem Job nicht überleben können. Und es gibt viele UFO-Sichtungen dieser Piloten....Natürlich sind die gut trainiert. Aber trotzdem wird alles, was nicht im ersten Moment erkennbar ist als UFO im Hirn registriert. Das kann dann ein echtes UFO sein, oder aber BFO, das man nur nicht als solches erkennt. Aus welchen Gründen auch immer nicht.
Ramon_Pinalsko schrieb:Ich finde eh, wir leben in einer kranken Welt, wenn ein abgebrochener Briefkastenschlüssel für ein Drei-Euro-Schloß mit 150 Euro zu Buche schlagen soll. Da stimmt doch irgendwas nicht.Da hast Du recht. Mittlerweile kostet Larifari die Ohren, dafür kriegste aber die neueste Technik in Relation dazu echt preiswert hinterher geschmissen....
Peter0167 schrieb:Habt ihr eigentlich schon mal die Möglichkeiten gesehen, die ihr im eigenen Profil habt? Man kann da unglaublich viel konfigurieren, u.a., was mir persönlich wichtig ist, die Auswahl der Rubriken. Das kann unheimlich viel Zeit sparen...Nein, dafür hatte ich leider noch keine Zeit.
@ramon:Du hast recht, ist viel zu billig. Ein rechtschaffener Schlosser sollte schon von einem Briefkastenschlüsselaustausch einen Monat leben können. Viva la revolution!..oder so...
Ich finde eh, wir leben in einer kranken Welt, wenn ein abgebrochener Briefkastenschlüssel für ein Drei-Euro-Schloß mit 150 Euro zu Buche schlagen soll. Da stimmt doch irgendwas nicht.
umgänglich schrieb:inci: Irgendwann habe ich mal "beschäftigt" angeklickt, das zeigt der jetzt immer an, auch wenn ich direkt online bin. Daher wohl das "Stopschild" - soll wohl heißen: Sprecht die nicht an, die will ihre Ruhe haben. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.Na, dann viel Spaß beim puzzeln...
Mal sehen, wie ich das wieder weg kriege...