Ersatzcafé II "Muckefuck"
08.08.2014 um 08:14Sorry, Inci, heut Abend kann ich nich mixen, da bin ich BBQ.
Moin moin, is der Kaffee endlich fertig???
Moin moin, is der Kaffee endlich fertig???
liezzy schrieb:da bin ich BBQIch hoffe, das ist nix Unanständiges....das Q könnte Qualifikation oder Quarantäne bedeuten...hoffentlich kein Ebola!?
Peter0167 schrieb:Mit BB kann ich auch nix anfangen....vielleicht Berlin-Brandenburg?Brigitte Bardot?
Peter0167 schrieb:Moin moin, heute jibbet für jeden nur eine Tasse, wir müssen mal etwas sparen, die letzten Wochen haben wir echt über unsere Verhältnisse gelebt..Haste mal 'nen Strohhalm?
Peter0167 schrieb:Nee, mach das lieber nicht.....ich meine das mit der AscheKann heut Abend beim Grillen ganz leicht kommen... Aber ich denke mal, ich darf sowieso nicht an den Grill... das ist shcließlich Männersache...
liezzy schrieb: Aber ich denke mal, ich darf sowieso nicht an den Grill... das ist shcließlich Männersache.......tja, die werden wohl nie erfahren, was ihnen da entgeht... :)
liezzy schrieb:Sorry, Inci, heut Abend kann ich nich mixen, da bin ich BBQ. ...Also Du liegst da auf dem Grill. Was'n das für 'ne abgefahrene Party? ;-o
Peter0167 schrieb:Geh einfach mal auf bearbeiten (unten rechts), und nimm die Punkte weg...Du kannst Deine Beiträge bearbeiten? Bei mir steht unten rechts nur "melden".