Ersatzcafé II "Muckefuck"
09.08.2014 um 10:53Ich glaube, Du bist bereit für den Maxiimus. Das wird Deinen Energieverbrauch um 40% senken, Deine Bude harmonisieren, etc.pp. Jep, kauf das Ding!!!
Reziprozität schrieb:Sry, alles Blödsinn.Rezi, wusstest du etwa nicht, dass Blödsinn auch sehr erheiternd sein kann. Also ich liebe dieses Eso-Geschwurbel, da kann man mal so richtig "ablachen"...
liezzy schrieb:Jepp. Vom tuten und blasen keine Ahnung.... obwohl, davon vielleicht schon...Ja, das sind genau die Bilder, die ich besser nicht im Kopf haben möchte...
Jackdaw schrieb:Wenn man sich das Auf und Ab der Online-Kaffeehauskultur so angeschaut hat in den letzten Jahren, kann einem ja Angst und Bange werden…Och, wir haben beschlossen, dass es ab sofort nur noch aufwärts geht. Mal sehn, ich glaube es sind schon einige unterwegs, um dich zu begrüßen...
Jackdaw schrieb:Wenn man sich das Auf und Ab der Online-Kaffeehauskultur so angeschaut hat in den letzten Jahren, kann einem ja Angst und Bange werden… aber nachdem ich zufällig informiert worden bin, dass hier so eine Art back-up für die einstigen Stammgäste des gegenueber Neuzuschriften gesperrten Café am Fleet eingerichtet wurde, bin ich sogleich mal herbeigeflattert…Herzlich Willkommen. Wie und wo hast Du von unserem Exil hier erfahren, und vor allem, unter welchem Nick kennen wir Dich von früher?
inci2 schrieb:Herzlich Willkommen. Wie und wo hast Du von unserem Exil hier erfahren, und vor allem, unter welchem Nick kennen wir Dich von früher?Jawollo, saach ma! (Ich habe keinen Bock auf Ratespielchen, also mach ma hinne!)
"inci2": unter welchem Nick kennen wir Dich von früher?Unter einem anderen… oder unter mehrerent anderen!