Ersatzcafé II "Muckefuck"
30.07.2014 um 18:19Carl, haste meinen Beitrag zu meinem Mietvertrag eigentlich noch gelesen, bevor das neue Café auch schon wieder dichtgemacht wurde?
@ramon:Mich würde ja interessieren, was der alte Augstein gesagt hätte. Aber da müßte man eine spiritistische Sitzung abhalten, um das zu erfahren...
Louis, Augstein jun. hat doch die "Achse des Guten" schon eine "Schmuddelecke" genannt. Dann kann sie ja nicht alles falsch gemacht haben. :)
Belgische UFO-Welle: Wikipedia: Belgische_UFO-Welle .Über diese Welle habe ich erst neulich wieder eine Doku auf Phoenix gesehen. Ich persönlich tippe ja noch immer über Testungen seitens der Nato. Die sagen immer, nö, hamwer nix mit zu tun, weil das einfach eben jeheim is...
inci2 schrieb:Über diese Welle habe ich erst neulich wieder eine Doku auf Phoenix gesehen. Ich persönlich tippe ja noch immer über Testungen seitens der Nato. Die sagen immer, nö, hamwer nix mit zu tun, weil das einfach eben jeheim is...Ich bin damals aus dem Auto ausgestiegen und habe mir das Schauspiel auf eine Zigarettenlänge angeguckt, bis es mir irgendwie zu langweilig wurde, denn die Lichter haben sich ja nicht bewegt. Ach, hätte ich nur mal einen Fotoapparat dabeigehabt! Andererseits: außer drei Lichtern wäre eh nichts auf dem Bild zu sehen gewesen ...
Ramon_Pinalsko schrieb:Heute könnte man ja Drohnen mit Scheinwerfern bestücken und die bei Nacht computergesteuert eine Dreiecksformation fliegen lassen, aber 1992? Und vor allem: warum in der tiefsten Provinz, wo vielleicht zehn Autos vorbeifahren?Würde ich was austesten wollen, wo es nicht jeder gleich mitbekommt, wäre so eine Gegend die 1. Wahl für mich.
Ramon_Pinalsko schrieb:Louis, ich sach ja gar nicht, daß ich da irgendetwas außerirdischen Ursprungs gesehen hätte. Aber es war allemal etwas sehr, sehr Seltsames ... Und wenn es ein geheimes Projekt der Amis oder der Russen gewesen wäre, hätte man dann nicht nach mehr als 20 Jahren schonmal davon gehört?Nicht unbedingt. Wenn man was getestet hat, und das war ein Flop, hängt das niemand gerne an die große Glocke.
Ramon_Pinalsko schrieb:So, die "UFO Encyclopedia" von Margaret Sachs gibt's gebraucht für zwei Euronen bei Amazon. (Neupreis: über 100 Dollar!) Da hab ich dann gleich mal zugeschlagen.Ich hoffe, Du hast an uns alle gedacht. 2€ ist nicht die Welt und in paar Monaten ist schon Weihnachten.....