funnyfee schrieb:tja....für irgendwen wird wohl was einstürzen,denke ich mal.
Ja das denke ich auch, es gab so viele Fakten seitens Roux, dass man die kaum alle aufzählen kann.
Hier noch ein paar...
Nel behauptet ja, dass alle Zeugen ihren Partner aufgeweckt hätten als sie ein Geräusch hörten, dem war ja gar nicht so, es gab nur ein Ehepaar die das gemacht haben und das waren ausgerechnet die unmittelbaren Nachbarn von O.P
Wie will man bitte Intention zum Töten und die absichtliche Tötung von Reeva beweisen, wenn die Schüsse so niedrig sind, dass ein stehende Person hinter der Tür, gerade mal in die Hüfte oder Beine getroffen wird? Wenn O.P Reeva hätte töten wollen, warum schießt er dann so niedrig, in dem Wissen sie steht hinter einer geschlossenen Tür?
Roux kam auch zu dem selben Schluss wie ich damals, als die Frage aufkam, warum würde Reeva das Fenster im Bad öffnen? Logischste Erklärung, sie wollte frische Luft haben, als sie merkte O.P ist dabei die Balkontür zu schließen, wollte sie wenigstens von irgendwo her Luft abbekommen...
Roux hat so viele Dinge aufgezählt, die einen Sinn ergeben, die müsste man mal alle auflisten um einen genauen Überblick zu bekommen.