Aktuelle Gerichtsprozesse
30.06.2014 um 20:57mich stört allein die tatsache, dass er überhaupt zu dieser annahme kam und diese ja bestandteil seiner anklage ist..
Tussinelda schrieb:ja, denn mit einer Hand (und das sagten wir ja von Anfang an) ist es mehr als "impossible" den Schläger so zu schlagen, dass man damit irgendetwas einschlägt........und beidhändig geht ja nicht, wenn man auf Stümpfen ist, das wurde uns ja von Vermeulen (?) vorgeführtDas sagt mir eigentlich schon mein gesunder Menschenverstand, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass jemand auf Stümpfen ohne Halt, eine Tür einschlagen kann, schon gar nicht auf so kleinen schmalen Stümpfen mit rutschigen Untergrund, ist das schwer vorstellbar.
Ich hab mich auch gefragt, wo sie da noch nachsehen wollen, nachdem die Hütte längst verkauft ist. Aber vielleicht darf der neue Besitzer erst nach Abschluß des Verfahrens rein ? Ich hab keine Ahnung, wie das läuft.soviel ich weiss wird jeder Tatort freigegeben sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind....und die Ermittlungen sind spätestens mit der Erstellung der Anklageschrift abgeschlossen.....
Nina1 schrieb:dass er um diese Kabelgeschichte nur ein grosses leeres Trara macht war mir schon klar als er dieses Kabel nicht als Beweis mit einer Beweisnummer vorlegte.....DAS wäre nämlich Mindest-Standard...Stimmt, das ist mir auch sofort aufgefallen und da hatte ich mich noch gewundert, warum Roux da nicht gleich nachhakte.
Nina1 schrieb:was Frau B. alles gehört haben will OHNE es genau gehört haben zu KÖNNEN, erstaunt mich nicht.....frau B.?
ob sie auch in diesem Forum zum Fall postet?....dieses System kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.... :-)
alibi schrieb:herzlichen Dank für den Lacher..... :-)
Wahrscheinlich hat Nel kein Ass sondern das Kabel im Ärmel :-))
funnyfee schrieb: Nun, Nel hat OP ja "versprochen" das er ihm nicht entkommt.tja, da wird er sich evtl. schwer geirrt haben....
CosmicQueen schrieb: Nel kam mir heute auch extrem genervt vor, er wird wohl wissen das er nicht viel in der Hand hat und Roux ständig erhebliche Zweifel in Nels Version streuen kann. Da hilft es auch nicht so zu tun, als ob dies nicht der Fall wäre und die Verteidigung sinnlos war, wer das noch abkauft, der scheint auf beiden Augen blind zu sein. ;)tja, wenn nur der eigene Wunsch und die eigenen Projektion, Vater des Gedankens ist, dann glaubt so mancher halt gerne die unmöglichsten Dinge.... :-)
Tussinelda schrieb: Und weiß jemand, wie man anhand eines nicht aufgenommenen Beweismittels etwas beweisen kann? Also ich nicht......ohne Beweismittel oder glaubhaften Zeugen kann man nun mal faktisch nix beweisen.....da kann man Glauben, Meinung und Phantasie einbringen, das zählt aber nicht.....
da ist so vieles komisch
- das Handy wurde mitgenommen, aber die Staatsanwaltschaft erwähnt das gar nicht
- eine Uhr gestohlen
- Sachen wurden von Carice mitgenommen, mit Erlaubnis der Polizei
- die Handtasche von Reeva wurde mitgenommen, während die Polizei da war
- die Schlafzimmertür wird nicht genauer untersucht
- die Badezimmertür auch nur in soweit, wie es zur states version passt, andere Macken werden ignoriert
- die Badezimmertür wurde kontaminiert und nicht richtig aufbewahrt
- Handys wurden anders hingelegt, alle möglichen Sachen wurden verräumt
- ein Kabel verschwindet
- Handy von Polizist wurde am Tatort in besagtem verschwundenen Cord aufgeladen
- die Waffe wurde ohne Handschuhe angefasst
- Blutspuren wurden nicht untersucht
- angeblich war jemand alleine am Tatort, oder doch nicht
- keiner weiß, wo Botha war und was der machte
- eine Kugel (Fragment) wurde übersehen
- die Staatsanwaltschaft ist nie auf das kaputte Badezimmerlicht eingegangen
- aber auf das kaputte Fenster im Erdgeschoss