Er wird kaum ein Interesse daran haben, wie es OP dort ergehen wird. Das würde als Alltag in den Gefaengnissen abtun.
Ich denke schon, dass Nel dran gelegen ist, dass OP entsprechend behandelt würde.
funnyfee schrieb:Er haette aber auch nach Entlastungsargumenten für OP suchen müssen.
Mir fällt jetzt spontan nichts ein, wo die Ermittler verpasst haben, irgendwas zu untersuchen, das jetzt speziell OP entlasten würde. Für Hinweise bin ich dankbar.
Das war ja in meinen Augen OPs grösstes Problem (falls seine Story wahr ist), dass er seine Version nicht beweisen kann.
Sie haben aber ihm einen Gefallen getan (falls seine Einbrechergeschichte nicht stimmt), indem sie einige Sachen nicht untersucht haben oder schlicht und einfach vermasselt haben.
funnyfee schrieb:Stattdessen ist er in den Krieg gezogen. Und das derart deutlich und aggressiv, das es nicht nur den Zeugen die Sprache verschlagen hat.
Ich persönlich fand ihn jetzt nicht überhart.
funnyfee schrieb:Er sieht sich als Verteidiger und Stellvertreter für Reevas Eltern.
Ja, das übertreibt er in meinen Augen manchmal auch - und das hilft ihm mMn nicht.