Zeiler21 schrieb:Ich hatte seinerzeit schon leichte Zweifel an ihrem Verstand als sie als Begründung für die ambulante Behandlung von Oscar meinte, sie wünsche nicht, dass der Angeklagte noch zusätzlich bestraft werde.
Dieses noch zusätzlich bestraft verstand ich damals als zusätzlich zu der ganzen Qual, welche er doch schon erleiden musste weil er versehentlich seine große Liebe getötet hat und was er im Kreuzverhör durchmachen und aushalten musste.
Sie hatte definitiv zuviel Mitleid mit ihm
Dazu muss man noch anmerken ,das für eine suffiziente Beurteilung eben eine stationäre Aufnahme lege artis ist ,durch ihr Gesülze hat sie praktiscg eine Beurteilung lege artis verhindert ,in der sein zweites Gesicht hätte zum Vorschein kommen können.
Da dah man doch schon ,dass sie Betschw... Äh die Richterin schon ihre Meinung fertig hatte. Der arme Töter Pistorous war durch die Tat schon ausreichend bestraft .... Oh man ,mir kommen grad auch die Tränen-> der arme Kerl.
Ab da habe ich von der nichts mehr erwartet. Der Typ wird ja auch jetzt noch mit Kaution weiter gepampert und darf natürlich nur Bewährung kriegen wegen seiner Karriere. Eine solches Gutmenschen Denken .... OMG ....
Wenns wenigstens juristisch gut begründet wäre....
TruthLove schrieb:Aber die Richterin hat die Sache ebenfalls noch nicht ausgestanden. Sie steht jetzt unter Polizeischutz. Dieses sowie Morddrohungen und persönliche Angriffe sind nicht sehr angenehm. Ob sie das wohl erwartet hat?
Wo steht das denn . Habe ich noch gar nicht mitgekriegt.