Hallo @ all,
Ich hab im Moment auch wenig zu schreiben, die tollen Quellen, welche manche hier immer wieder anzapfen, hab ich leider nicht - aber gerade deswegen lese ich gerne mit und fände es wirklich schade, wenn der/ die eine oder andere hier aussteigen würden, schlimm genug, dass user hier gesperrt wurden. Es IST ungerecht, unfair, zumal wenn man (nicht ich!) persönlich betroffen ist und aus anderen Foren und Zusammenhängen konkret weiß, mit wem man es zu tun hat bei gewissen Leuten. Ich bin auch durchaus dankbar, dass ich jetzt mein Bild darüber, wie man sich die Person hinter so manchem schäbigen Posting vorstellen kann, vervollständigen durfte! Und umso froher bin ich, dass die Threads getrennt sind!
Ich bitte darum, NICHT auszusteigen, oder sich mit postings zurückzuhalten, weil sie andernorts zerpflückt werden - dann könnten sich genau diese Personen freuen, ein weiteres Mal den Thread gestört oder gesprengt zu haben. Das ist ja das Ziel! Und wie ich schon sagte - es sind doch nur noch dreieinhalb!
Wär allerdings wirklich angebracht, dass der dortige Diskussionsleiter auch mal, so wie
@Luminarah bei uns, ein paar klare Worte fände.
(Der hat aber so scheint es auch die Lust verloren).