Einen schönen guten Morgen! (bei uns im warmen Regen)
Ich hab da ein leckeres Müsli angerichtet, vielleicht schmeckts ja euch auch :-)
http://2.bp.blogspot.com/-Pe3oC4yJhNM/TkgE-Y6sS-I/AAAAAAAAM0k/ynSEp2jMM4A/s1600/r0011940.jpgIch habe mich die letzten Wochen sehr bedeckt gehalten, nichts beigetragen und kaum mehr mitgelesen.
Das Urteil mag ich gar nicht abwarten, wird eine schallende Ohrfeige werden für Menschen mit gesundem Verstand, befürchte ich!
Ich bewundere euch, manche hoffen immer noch, dass MyLady tief in die "Strafenkiste" greift und ein hohes Strafmaß ansetzen wird.
Die Bevölkerung muss geschützt werden vor Leuten wie Oscar, auch Oscar muss geschützt werden vor sich selbst!!!
Nur, weil eine sehr einflussreicher weißer Familienclan seinen offensichtlich immensen Einfluß auch geltend macht, kann es zu so einem haarsträubenden und Menschenleben verachtenden Urteil kommen, Oscar wird glimpflich davon kommen, vielleicht wird man sich sogar entschuldigen für all die "Unannehmlichkeiten", die ihm wegen der Sache mit Reeva (man munkelt hinter vorgehaltener Hand, sie soll seine Freundin gewesen sein, doch Oscar hat ganz klar aufgezeigt, dass dem nicht so ist, dass er einzig sich allein über alles liebt!)!
Muss man also ein Urteil abwarten, um die Sache für sich zum Abschluss zu bringen?
Welche Lehren ziehe ich für mich selbst daraus?
Bleibe ich zum Beispiel das passive, paralysierte Stimmvieh oder setze ich mich mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür ein, dass ein bisschen mehr Gerechtigkeit Platz findet in meinem Umfeld?
Ich habe in den letzten Monaten viele nette Leute hier kennen gelernt, es war einfach spannend und interessant!!!
Das kann mir kein Urteil in diesem Fall nehmen, auch kein Freispruch!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Bitte informiert mich über interessante Fälle, vielleicht finde ich an einem davon Gefallen und das Kribbeln im Hirn und in den Fingern kommt wieder in Gang!!! :-)