Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
13.10.2014 um 10:39
Pause
barrybateman 38s #OscarTrial we’re expected to resume at 11:15am. BB Details ansehen · Barry Bateman @barrybateman 1 Min. #OscarTrial court adjourns to allow Nel to consult with his expert, Gerard Labuschagne
13.10.2014 um 10:39
Nein, Nel macht es meiner Meinung nach nicht richtig. Er soll OP mit seiner PTBS in Ruhe lassen und ihr aus der Nase ziehen, dass Gewaltverbrecher nach Gewaltverbrechen durchaus auch eine PTBS haben können. Dann soll er sie zu den Zwischenfällen und zu OPs Verhalten mit Waffen befragen.
13.10.2014 um 10:43
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 13 Min. Nel: Wenn #OscarPistorius ein gebrochener Mann ist, warum ging er dann in Nachtclub feiern? Psychologin: Macht trotzdem Sinn.
13.10.2014 um 10:48
Übrigens finde ich es auch unmöglich, dass die Staatsanwaltschaft das Gutachten der Psychologin erst kurz vor der Verhandlung schriftlich erhalten hat!
13.10.2014 um 11:09
Das läuft ganz sicher darauf hinaus, da der arme OP ja schon genug gestraft ist. .. Und ein behinderter in ein Gefängnis in SA geht auch nicht, mangels notwendiger Einrichtungen Kommt bestimmt noch ;-)
13.10.2014 um 11:10
Ich bin mir recht unsicher, was Nel jetzt noch erreichen will... ich trau dem ganzen nicht. Will er das Höchstmaß an Strafe oder eher das Gegenteil, um in einer Revision mehr Angriffsfläche zu haben? Oder gibt es eh ein Deal und alles ist nur Theater.
13.10.2014 um 11:17
Ich für meinen Teil, finde Nel nach wie vor sehr integer und nein, an einen Deal glaube ich auch nicht.
Was soll er tun Deiner Meinung nach @obskur Einfach auf das Kreuzverhör verzichten? Für meine Begriffe hat er ganz gut dargelegt, dass sich die werte Dame nicht sehr sachlich mit der Therapie befasst hat.