Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
13.10.2014 um 12:14Er weiß NICHTS über die Tat, aber empfiehlt Bewährung!!!??? Was für armselige Zeugen wieder!!!
12.03 Uhr: Mit tonloser Stimme zählt der Sozialarbeiter die Erfolge des Sportlers vor. Pistorius sei nicht vorbestraft, sagt er. Das Gewehr aber habe er nicht besitzen dürfen. Eine Haftstrafe hält Maringa nicht für sinnvoll. Er schlägt vor, dass Pistorius unter Hausarrest gestellt werden soll, ohne Erlaubnis weder sein Haus noch seinen Arbeitsplatz verlassen darf und gemeinnützige Arbeit leisten soll. Er schlägt ein Krankenhaus oder ein Museum vor. Eine durchaus harte Strafe, wie er gegenüber Nel betont.Ja, die armen Menschen die freiwillig in Museen arbeiten und in Krankenhäusern. Das ist echt mal eine Harte Strafe. Wie kann man nur sowas hartes fordern?? Da geht die zarte Pflanze O.P. doch nur drin kaputt.
fortylicks schrieb:bist Du Dir sicher?? Ich nicht......Ja, weil er aufdeckt, dass die Zeugen Murks sind. Wenn die Richterin es nicht schluckt, ist es jedenfalls nicht seine Schuld. Er macht seinen Job in meinen Augen immer noch gut!
fortylicks schrieb:das Problem ist nur, dass die Richterin es nicht einfließen lässt - und Nel schon öfterJa, so sieht es aus - da kann Nel sich auf den Kopf stellen - ER muss BEWEISE gegen alles bringen, ansonsten wird alles geglaubt, was die Verteidigung auftischt - Logik und Indizien zählen in Summa scheinbar nicht vor südafrikanischen Gerichten.
dachte, er habe genügend nachgewiesen. Für mich und die Rechtswelt zwar schon -
aber Masipa sah es alles gaaanz anders. Und so wird es diesmal auch kommen, ich
sehe keinerlei Anlaß, dass sie ihren Kurs ändert.....