@KlaraFallDie Auseinandersetzung mit diesem Hochstapler und Scharlatan lohnt sich nicht wirklich und ist der Mühe nicht wert. Der braucht offenbar Aufmerksamkeit und bedarf dringender Hilfe.
Es gibt genug von dieser Art Menschen. Pistorians im Netz zeichnen sich durch die von dir genannte Faktenresistenz aus. Weshalb? Vielleicht, weil sie sämtliche logischen Schlüsse und den gesunden Menschenverstand aussen vor lassen, um das Idol in Schutz zu nehmen? Vielleicht insbesondere, weil sie das Ganze lapidar und bagatellisierend als Irrtum und Fehler verkaufen wollen? Es wird darauf aufmerksam gemacht, nicht vorverurteilend zu sein, wo sie doch bereits ihr Urteil gefällt haben, im Sinne von Pistorius natürlich. Nicht berücksichtigend, dass gemeinhin bei dieser Ausgangslage, in dieser Situation von Intention, in diesem Fall also dem Willen zu töten, ausgegangen wird! Bei vier Schüssen auf eine hilflose eingesperrte Person, die ihn niemals bedrohte, unschwer zu verstehen. Die Baronin hat den Sachverhalt hier x-mal versucht darzustellen, ich finde es war verständlich und nachvollziehbar. Einige wollen oder können das offenbar nicht begreifen oder sie haben bereits die Entlastungs- und Rechtfertigungsgründe für Ozzy noch vor mylady gefunden. Wer ist denn nun vorverurteilend? Hat Masipa bereits das Urteil gesprochen? Hat sie OP tröstend über den Kopf gestrichen und gesagt: "Dass du mir das nicht nochmals machst, Bub." Nichts dergleichen ist bisher geschehen. Von Fehler sprechen zu wollen, ist gegenüber Reeva eine Frechheit und Respektlosigkeit, eine Verharmlosung, die ihresgleichen sucht. Da findet wirklich eine Opfer-Täterumkehr statt. Auch Oscar meinte ja:" I made a mistake", bevor ihn Nel zurechtstutzte. Mylady liess das geschehen. In den Foren bei den Pistorians ist diese Message offenbar nicht rübergekommen.