Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
07.07.2014 um 20:55Im Bericht sagen sie auch dass die Fans an waren? Wie ohne eingestöpselt zu sein?
KlaraFall schrieb:Moment, aber das Abstimmungsergebnis ist Massenverblödung, denn jeder kann dort so oft abstimmen, wie er will.Ja diese TelefonTeds sind statistisch absolut irrelevant und unrepräsentativ.
muscaria schrieb:Wenn man einen Raum von einigen Quadratmetern mit einem Menschen teilt und dann ein Geräusch hört, geht man zuallererst von diesem Menschen als Verursacher des Geräuschs aus. Als er unter dem Bett nach der Waffe griff (17:50), war er mit dem Kopf nur wenige Zentimeter von der Stelle entfernt, wo er sie vermutete, "his future wife" (38:27). Er hätte sie sehen/atmen hören/spüren müssen. Bzw. bemerken, dass sie dort nicht ist.Genau das habe ich vor über einem Jahr schon geschrieben, so sähe nämlich reasonable Verhalten aus....so hat sich selbst Oscar bei Samantha vorher auch verhalten....und ALLE anderen Zeugen haben in dieser Nacht ebenfalls ihren Partner geweckt.
Baruchan schrieb:dass die Fans an waren? Wie ohne eingestöpselt zu seiOscars Hause is full of magic.
Baruchan schrieb:Ist euch ganz am Anfang auch aufgefallen wie normal er bei dem Lauftest redet? Also wenn ich ein Trauma hätte könnte ich das garnich nachstellen, ich würde heulend zusammenbrechen. Er so ganz easy ja bin so und so gelaufen. Hammer.Er hat ja auch nicht damit gerechnet, dass das Video mal gesendet wird.
Baruchan schrieb: er macht das um die Menschen zu manipulieren....Das ist seine Masche und ich wette, dass selbst bei vielen, die ihn besser kennen das auch gelingt.