Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
07.07.2014 um 11:49Now, i ´am gonna go back
:-)))))))))))))))))))
:-)))))))))))))))))))
@SmithInAfricaEine Gefahr, so sieht es aus! Endlich wurde es mal gesagt!!!
Nel: On your version, the accused is a danger to society. Derman: "I cannot make the statement that he is a danger to society." #Pistorius
KlaraFall schrieb:Mich stört insbesondere diese Mitleidsmasche, die ihn jetzt auf seine Disability und Vulnerability reduzieren will.Und mich stört oder besser ich frage mich, warum ein Gericht in diesem Umfang derartige Dinge, die da von der Verteidigung vorgebracht werden, überhaupt zulässt. Der Fall ist doch klar. Wie kann es denn nun ständig und wiederholt darum gehen, ob er "absichtlich" geschossen hat, natürlich hat er..
Diese Täter-Opfer-Umkehr ist eine Unverschämtheit einer Verteidigung die die ganze Welt verarschen will.
Genauso, wie sie den Streit versuchen wegzubekommen wollen und Reeva und Oscar als loving couple darstellen wollen.
Reeva hat ihn bestimmt geliebt, hatte aber auch Angst vor ihm und laut ihrer Mutter mit ihm viel gestritten.
Dann erscheint der Artikel mit dem Haus in der Zeitung. Das ist alles eine Lüge, denn Oscar wollte schon 2011 nach Johannesburg ziehen, lange bevor er Reeva kennengelernt hat.
@SmithInAfricaDas bezieht sich immer noch auf das Geräusch in der Toilette, das Derman sich weigert zu benennen, aber ganz klar definiert werden muss.
Nel: On your version, the accused is a danger to society. Derman: "I cannot make the statement that he is a danger to society." #Pistorius
Eine Gefahr, so sieht es aus! Endlich wurde es mal gesagt!!!