Als mehr oder weniger stille Leserin in den threads hier bei Allmystery hatte ich diesem "Nachtschicht"-thread bereits heute morgen mit meinem post zum 1. Birthday gratuliert
;) Geburtstage sollten/dürfen nicht vergessen werden
;)Nun möchte ich meinen post noch um folgende Zeilen ergänzen.
Dem Diskussionsleiter
@Cypher01 gratuliere ich zu 1 Jahr "Nachtschicht".
Schön, dass es diesen thread gibt.
Nachtschicht muss es geben ... in den Pflegeberufen, den anderen sozialen Einrichtungen, etc.
@Cypher01 und jedem einzelnen seiner treuen und ebenso ab und an in der Nachtschicht tätigen Weggefährtinnen/userinnen und Weggefährten/usern wünsche ich weiterhin großes Engagement
in ihrer so wertvollen Nacht-Tätigkeit, die ich wirklich sehr schätze, jede Berufsgruppe betreffend.
Ich persönlich "bedauere" die nachts arbeitenden Menschen immer ein wenig.
Und deshalb verdient ihr ALLE (meine) Hochachtung und (meinen) höchsten/vollsten Respekt für eine total wichtige und anspruchsvolle Arbeit.
Ihr hier bei Allmy und alle Anderen da draußen in der Nachtschicht Tätigen könnt euch deshalb als besondere Helden der Nacht bezeichnen und eure Heldentaten, verbunden mit eurer 1000%igen Arbeitsleistung zu diesen Uhrzeiten, wo Andere schlafen, sind einfach Klasse.
Als qualifizierte Fachkräfte macht ihr 'nen tollen Job!
Arbeitet weiterhin so gewissenhaft.
Ohne euch …
Diese Gabe, verbunden mit der Uhrzeit, ist nicht jedem gegeben
:(Leider kann emotional nicht jeder u.a. in den so wertvollen sozialen Berufen arbeiten,
wo doch die Nachfrage nach Fachkräften momentan so boomt.
Und ich gönne jedem einzelnen von euch in euren Nachtdiensten von <3-en wirklich sehr die Pausen und die sogenannten stressfreien und ruhigeren Nächten, in denen ihr vor allem hier schreiben könnt oder hier beim posten untereinander wieder Kraft schöpfen könnt,
indem ihr euch inform von mentalem und kulinarischem Gedankenaustausch gegenseitig (wieder) aufbaut und stützt.
Es ist rührend und manchmal auch <3-ergreifend, zu lesen, wie ihr euch untereinander emotional und arbeitsmäßig stärkende posts austauscht …
Nach euren anstrengenden (Nacht-)Diensten habt ihr ALLE eure wohl verdienten längeren arbeitsfreien Tage redlich verdient, die ihr dann auch genießen könnt/dürft.
Nicht zu verachten sind natürlich auch ALLE nicht in der Nachtschicht tätigen userinnen und user,
die hier im thread 'reinschauen/vorbeihuschen und dabei den ein und anderen interessanten,
guten und schönen post hinterlassen und euch somit auch bei guter Laune halten.
Manche von ihnen hinterlassen aber auch den ein und anderen …
:(… Kommentar in ihren posts. Dies zeugt dann eher davon, dass sie halt in keinster Weise nachvollziehen können,
wie anstrengend eure/diese Nachtarbeit doch ist … -.-