Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:19
@Funzl

Hi :)

Am nevigsten ist das rumgestehe an den Bahnhöfen das dauert am WE immer besonders lang und das angequatsche von den Männer :D

Recht hast Du, bin auch froh wenn ich aus dem Großstadtdschungel raus bin, dauert ja nicht mehr lang...wenn ich daran denke wieviel Zeit ich die letzten Jahren in Bahnen auf dem Weg zur und von der Arbeit verbracht habe...grusel^^

Anzeige
melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:25
@cucharadita

Ich hab nur mal für 16 Wochen in Frankfurt / M.verbracht - war für mich als Kind vom Land eine
" gemischte Sache" - klar war vieles interessant weil nei - aber letzt-endlich nichts für mich.

Zu laut - zu schlechte Luft - zu dreckig - und in diversen Vierteln schlichtweg zu viele Drogen & Co.


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:27
@cucharadita

Mal etwas anderes - ich such nen Song..vielleicht kannst du mir helfen:

Rythmisch,mitreisend - ziemlich frisch in den Medien, wenige Wochen - und der Hintergurndchor sing ab und zu im Refrain " Hey - hey- hey"


Mehr weiß ich leider nicht :cry:

Oder jemand von euch vielleicht?


@cucharadita
@zett
@Krepitation
@VoodooMissy
@Vidar300


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:28
@Funzl

Ich wohne seit 12 jahren in Hamburg und war zwischendurch 1 jahr im Wald ^^ die ersten Monate zurück in der Stadt waren echt übel, grade weil ich täglich über den Hauptbahnhof mußte
-.-
ich habe mich zwar wieder gut eingelebt aber nun ist es auch gut, auf zu neuen Ufern :)

Sorry ich glaub mit den wenigen angaben HEY kann ich Dir auch nicjt weiter helfen :/


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:32
@Funzl
Also ein bisschen mehr wie Hey wäre wirklich sinnvoll :D Und was überhaupt für ne Musikrichtung?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:35
@VoodooMissy
@cucharadita


Mehr weiß ich doch auch nicht...:cry:
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Und was überhaupt für ne Musikrichtung?
Hmm..Mainstream - leicht rockig....


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:40
@VoodooMissy
@cucharadita


Ab 39:06 kommt es 2 x kurz im Hintergrund:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/201528-mittwoch-bildgeschichte-handflaechenbesticker-ganze-folge (Archiv-Version vom 29.01.2015)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:40
Die Sprache wäre auch nicht schlecht ^^


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:43
@Funzl
Funzt :D bei mir nicht... Aber ähh Handflächenbesticker??? Lol...


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:44
@VoodooMissy

Ja, Handflächenbesticker...wieder ein neuer " Trend" den die deutschen nachäffen können...^^

An Hand von dem Vid werd ich es bald raus bekommen haben, vielen Dank!


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:44
@Funzl

Hö, irgendwie lädt das bei mir nicht. :(


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:45
Kannst du ja jetzt mit ner App suchen ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:45
Ah, jetzt gehts


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:46
@Krepitation
@VoodooMissy

Hmm..komisch.

Naja, wenn ihr Lust habt, muss aber nciht sien - über Suchmaschine auf die Startseite von Pro 7 -Galileo gehen - und "ganze Sendung" vom 28.01.2015 anklicken - dann ab 39:00 / 39:06
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Kannst du ja jetzt mit ner App suchen
Nee, hab da keine ahn von - weiß nicht mal was das ist - ne App...


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:47
Ja, wenn ich vorspulen möchte, dann drücken die mir noch mehr Werbung rein, die Blödis.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:48
@Funzl
@VoodooMissy


Also der link funktioniert irgendwie nicht so ganz bei mir, die Seite baut sich soweit komplett auf, aber da erscheint kein Video welches ich abspielen könnte.

Aber wo wir grade bei lieder suchen sind, ich suche auch verzweifelt eines, es wird von 2 Frauen gesungen glaub ich, die denke ich aus dem Süden- Mitteldeutschland kommen und ist auf deutsch und es geht darum das man die große Liebe gefunden hat, im Chorus wird immer wieder von einem roten Fischkopf gesungen...mein roter Fischkopf...oder...mein roter Heringskopf....

Vielleicht weiß ja einer was....

@zett
@Krepitation
@Vidar300
@Cypher01


2x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:49
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:ber wo wir grade bei lieder suchen sind, ich suche auch verzweifelt eines, es wird von 2 Frauen gesungen glaub ich, die denke ich aus dem Süden- Mitteldeutschland kommen und ist auf deutsch und es geht darum das man die große Liebe gefunden hat, im Chorus wird immer wieder von einem roten Fischkopf gesungen...mein roter Fischkopf...oder...mein roter Heringskopf....
Muss ich leider passen :cry:


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:50
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ja, wenn ich vorspulen möchte, dann drücken die mir noch mehr Werbung rein, die Blödis.
Ja, aber bei mir gings....


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:51
@Funzl

Is doch nicht schlimm...*Tempos an Kopf werf*

Ich kann Dir ja auch grade nicht helfen :(


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:51
@Krepitation

Bist Du das auf Deinem Ava?
:)


Anzeige

melden