Nachtschicht
Nachtschicht
29.01.2015 um 19:54Ho Hey von the Lumineers ;)
Nachtschicht
29.01.2015 um 19:54@Funzl
Hm, mehr war dir nicht von dem Lied im Gedächtnis geblieben? Schade. :(
@VoodooMissy
Hm, mehr war dir nicht von dem Lied im Gedächtnis geblieben? Schade. :(
@VoodooMissy
VoodooMissy schrieb:Ich weiß es ich weiß es :DHahaha!
Das ist ******* von *******
Nachtschicht
29.01.2015 um 19:55Nachtschicht
29.01.2015 um 19:56Nachtschicht
29.01.2015 um 19:56Nachtschicht
29.01.2015 um 19:58@cucharadita
Vielen Dank. Da hatte ich wohl einen guten Tag. :P: :)
@Funzl
Vielen Dank. Da hatte ich wohl einen guten Tag. :P: :)
@Funzl
Funzl schrieb:Ho Hey von the LumineersNach welcher Musikrichtung, also Genre, klang es denn?
ist es leider nicht
Nachtschicht
29.01.2015 um 19:59Krepitation schrieb:Nach welcher Musikrichtung, also Genre, klang es denn?Mainstream - leicht rockig, rhythmisch - mitreissend
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:02Sorry @Funzl
habs verwechselt:
Das isses jetzt aber
habs verwechselt:
Of Monsters and Men - Little Talks ( Live MTV Push )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das isses jetzt aber
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:03@Krepitation
@VoodooMissy
@cucharadita
Schade, das das Galileo-Vid bei euch zickt - ich bin mir sicher, wer das im Hintergrund hört, weiß von wem es ist...macht aber nix, ich probier es in der Lounge auch noch mal - vielen Dank für euer Mühe...gibt ne große Portion Gratis-Kaffee in der nächsten NS :)
@VoodooMissy
@cucharadita
Schade, das das Galileo-Vid bei euch zickt - ich bin mir sicher, wer das im Hintergrund hört, weiß von wem es ist...macht aber nix, ich probier es in der Lounge auch noch mal - vielen Dank für euer Mühe...gibt ne große Portion Gratis-Kaffee in der nächsten NS :)
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:05@VoodooMissy
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! -DAAAANKKKEEEE!!!
*dich umärmel und umhudel und lobpreise und abknutsch - mich vor dir auf dem Boden werf und dir die Stiefel putz*
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! -DAAAANKKKEEEE!!!
*dich umärmel und umhudel und lobpreise und abknutsch - mich vor dir auf dem Boden werf und dir die Stiefel putz*
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv:
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:08Das ist aber auch ein geiles Lied :)
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:09Nachtschicht
29.01.2015 um 20:10Hilfe oO *wegrenn*
Gerne, ja ich weiß, ich habs drauf ^^
Gerne, ja ich weiß, ich habs drauf ^^
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:11VoodooMissy schrieb:Hilfe oO *wegrenn**dir mit weit nach vorne ausgestreckten "Greifhänden" hinter her renn - laut kreisch: BLEIB HIER - ICH WILL DICH UMHUDELN!"
VoodooMissy schrieb: ja ich weiß, ich habs drauf ^^ABSOLUT!!!
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:22Funzl schrieb:*dir mit weit nach vorne ausgestreckten "Greifhänden" hinter her renn - laut kreisch: BLEIB HIER - ICH WILL DICH UMHUDELN!"Jetzt wirst du mir unheimlich :o:
@cucharadita
cucharadita schrieb:im Chorus wird immer wieder von einem roten Fischkopf gesungen...mein roter Fischkopf...oder...mein roter Heringskopf....Glaube da kann ich dir leider nicht helfen, solche Lieder hör ich jetzt nicht so :D Lo siento...
Nachtschicht
29.01.2015 um 20:27VoodooMissy schrieb:Jetzt wirst du mir unheimlichKOMM HER....DUUUUU.......
@Wolfshaag
Sowas wie umärmeln und lobpreisen....also NICHTS ferkeliges, schweinisches....
Ähnliche Diskussionen