Nachtschicht
Nachtschicht
29.01.2015 um 21:45@Wolfshaag
Muahahaha ich sollte mir da jetzt so einige Gedanken machen bei dem Video :D :D :D
@Funzl
Muahahaha ich sollte mir da jetzt so einige Gedanken machen bei dem Video :D :D :D
@Funzl
Funzl schrieb:das ist schlichtweg unmöglich....:ask:
Nachtschicht
29.01.2015 um 21:48@VoodooMissy
Mein Avatar kann unmöglich unheimlich oder angsteinflössend sein, weils das Gesicht vom süßesten Fleder der Welt ist :)
Ich geh jetzt pennen.
Mein Avatar kann unmöglich unheimlich oder angsteinflössend sein, weils das Gesicht vom süßesten Fleder der Welt ist :)
Ich geh jetzt pennen.
Nachtschicht
29.01.2015 um 21:54@Funzl
Gute Nacht Fledder!
@Wolfshaag
Öhm, um Titten geht's mir jetzt gerade nicht.... :D
Funzl schrieb:das Gesicht vom süßesten Fleder der Welt ist :)Dadrüber reden wir nochmal....
Gute Nacht Fledder!
@Wolfshaag
Öhm, um Titten geht's mir jetzt gerade nicht.... :D
Nachtschicht
29.01.2015 um 21:56@VoodooMissy
Siehste mal, wie gruselig Du bist... :D :D :D
PS: Ja, mein Hobby ist Serienkiller sein, aber nicht weitersagen bitte... :D :D :D
Siehste mal, wie gruselig Du bist... :D :D :D
PS: Ja, mein Hobby ist Serienkiller sein, aber nicht weitersagen bitte... :D :D :D
Nachtschicht
29.01.2015 um 21:56VoodooMissy schrieb:Gute Nacht Fledder!Fleder...mit nur einen "d"
^^
:note: Frage: Will mich @VoodooMissy
ärgern?
Nachtschicht
29.01.2015 um 22:05@Wolfshaag
Wer sagt denn, das ich nicht auf Titten stehe?!
Mit solchen Aussagen wäre ich auf Allmy vorsichtig :cry: :D :cry: :D Aber gut :note:
@Funzl
Sorry Fledder, passiert nicht nochmal!
Ich hab übrigens gerade auch nach ewiger Suche ein Lied gefunden, von dem ich auch nur noch Fetzen in Erinnerung hatte. Jetzt find ich das total beschissen und so richtig schnulzig :cry:
Wer sagt denn, das ich nicht auf Titten stehe?!
Mit solchen Aussagen wäre ich auf Allmy vorsichtig :cry: :D :cry: :D Aber gut :note:
@Funzl
Sorry Fledder, passiert nicht nochmal!
Funzl schrieb:Will mich @VoodooMissyNiemals. Ich bin immer ganz lieb und artig und auch sonst voll die liebe und nieeeemals böse ;)
ärgern?
Ich hab übrigens gerade auch nach ewiger Suche ein Lied gefunden, von dem ich auch nur noch Fetzen in Erinnerung hatte. Jetzt find ich das total beschissen und so richtig schnulzig :cry:
Nachtschicht
29.01.2015 um 22:11@Wolfshaag
Ich seh schon die PNs rumgehen :D
Toll, alle weg.... Und Ich ganz allein mit dem Serienkiller-Psycho :{
Ich seh schon die PNs rumgehen :D
Toll, alle weg.... Und Ich ganz allein mit dem Serienkiller-Psycho :{
Nachtschicht
29.01.2015 um 22:12Nachtschicht
29.01.2015 um 22:20@Wolfshaag
Moah Schnautze Alter! Echt.... Ne kannst froh sein, dass du mich nicht auch noch in echt erleben musst!
Moah Schnautze Alter! Echt.... Ne kannst froh sein, dass du mich nicht auch noch in echt erleben musst!
Nachtschicht
29.01.2015 um 22:37@Wolfshaag
Du weißt ja wie das ist mir zu widersprechen. Ich hab einfach immer Recht. So und nicht anders :D
Du weißt ja wie das ist mir zu widersprechen. Ich hab einfach immer Recht. So und nicht anders :D
Nachtschicht
29.01.2015 um 22:43@VoodooMissy
Um Dir widersprechen zu können, musst Du doch erst mal was Sinnvolles behaupten... :D
Okay, sinnvoll... sorry. :D
Um Dir widersprechen zu können, musst Du doch erst mal was Sinnvolles behaupten... :D
Okay, sinnvoll... sorry. :D
Nachtschicht
29.01.2015 um 23:09@Wolfshaag
:vv:
So, der Letzte macht jetzt wohl das Licht aus! Habe jetzt mal wieder was zu tun. Nacht zusammen :D :D :D
:vv:
So, der Letzte macht jetzt wohl das Licht aus! Habe jetzt mal wieder was zu tun. Nacht zusammen :D :D :D
Nachtschicht
01.02.2015 um 22:39@Cypher01
Ich war mal gegen 22 Uhr in einer Psychiatrie Pizza ausliefern bei einem Patienten.
Wurde durch Sicherheitspersonal reingelassen und musste dann an jeder Tür warten bis es ''sicher'' war. Der Kerl war nicht ganz fix in der Birne und ich hatte schon Angst :D
Im Hawaii Hemd mit so Aussagen wie: Da kommt meine Pizza, bleibst du hier, wir machen es uns schöööön. Aber sag niemandem was.
Dazu ein verrücktes leises lachen... Urghs. Dachte der sticht mich jeden Moment ab mit dem Messer das auf dem Tisch lag :D
Aber Nachtschicht finde ich eigentlich cool.
Hatte zwar noch nie die Freude aber das wäre was für mich!
Nachtschicht (geschlossene Psychiatrie - Heimbereich)Krass.
Ich war mal gegen 22 Uhr in einer Psychiatrie Pizza ausliefern bei einem Patienten.
Wurde durch Sicherheitspersonal reingelassen und musste dann an jeder Tür warten bis es ''sicher'' war. Der Kerl war nicht ganz fix in der Birne und ich hatte schon Angst :D
Im Hawaii Hemd mit so Aussagen wie: Da kommt meine Pizza, bleibst du hier, wir machen es uns schöööön. Aber sag niemandem was.
Dazu ein verrücktes leises lachen... Urghs. Dachte der sticht mich jeden Moment ab mit dem Messer das auf dem Tisch lag :D
Aber Nachtschicht finde ich eigentlich cool.
Hatte zwar noch nie die Freude aber das wäre was für mich!
Nachtschicht
02.02.2015 um 08:55Funzl schrieb:vs:
das Gesicht vom süßesten Fleder der Welt ist :)
VoodooMissy schrieb am 29.01.2015:Dadrüber reden wir nochmal....gerne...jederzeit. nur nicht jetzt und heute, hab heute viel zu tun...
Ähnliche Diskussionen