Nachtschicht
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:00ich ess mal nen Apfel. Vitamine. Hab ja nix anderes dabei
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:06@Cypher01
Du liebe Zeit. Der Wahnsinn!!!
Hier läuft es gerade ziemlich ruhig ab.
@Funzl
Du liebe Zeit. Der Wahnsinn!!!
Hier läuft es gerade ziemlich ruhig ab.
@Funzl
Funzl schrieb:Man soll doch nach 22:00 Uhr eh nix mehr essen.Hihi, das ist doch schon längst widerlegt worden. *g* Aber man soll möglichst vermeiden, vier Stunden vorm Zubettgehen etwas zu essen, sagen manche. Man muss sich aber auch daran nicht gezwungenermaßen halten. Es sei denn, man muss sich speziell ernähren. :)
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:10Krepitation schrieb:Hihi, das ist doch schon längst widerlegt worden. *g* Aber man soll möglichst vermeiden, vier Stunden vorm Zubettgehen etwas zu essen, sagen manche. Man muss sich aber auch daran nicht gezwungenermaßen halten. Es sei denn, man muss sich speziell ernährenJa, das ist wie mit dem Kaffee trinken.....viele sagen immer: Wenn ich so spät noch Kaffee trinke kann ich Nachts nicht schlafen......bei mir isses genau andersrum: Wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken....^^
@Vidar300
Gute Idee - das mit dem Apfel....hab auch noch einen hier - den wird ich jetzt verspeisen...
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:11Nachtschicht
17.01.2015 um 02:15@Vidar300
So etwas wie Nachtschicht habe ich gar nicht. Ich kann aber Nachtarbeiten bei mir am Schreibtisch abhalten. Da bin ich relativ frei. Zumindest die nächsten zwei Jahre.
Ha! :D
@Vidar300
Super Stichwort! Ich mach mir 'n schwarzen Tee! :P:
So etwas wie Nachtschicht habe ich gar nicht. Ich kann aber Nachtarbeiten bei mir am Schreibtisch abhalten. Da bin ich relativ frei. Zumindest die nächsten zwei Jahre.
Ha! :D
Funzl schrieb:Wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken....^^@Funzl
@Vidar300
Super Stichwort! Ich mach mir 'n schwarzen Tee! :P:
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:21@Funzl
hab auser dem Apfel auch schon 3 Mandarinen und eine Orange verdrückt. Hoffentlich bekomm ich keinen Vitaminschock
@Krepitation
am Schreibtisch bei dir daheim oder auf der Arbeit ?
hab auser dem Apfel auch schon 3 Mandarinen und eine Orange verdrückt. Hoffentlich bekomm ich keinen Vitaminschock
@Krepitation
am Schreibtisch bei dir daheim oder auf der Arbeit ?
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:21Nachtschicht
17.01.2015 um 02:21Vidar300 schrieb: Hoffentlich bekomm ich keinen VitaminschockGibt's das überhaupt - einen Vitaminschock?
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:24Nachtschicht
17.01.2015 um 02:24Krepitation schrieb:Logo! Mache ich immer mit heißem Wasser.Klingt gut! :) Ich hab immer einen großen Vorrat an heißen Wasser hier, teils frisch, teils eingefroren....
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:26@Vidar300
Stimmt. Wobei ich bei der Arbeit auch ein eigenes Büro habe und kaum Kontakt zu anderen.
@Funzl
Guter Tipp! Sollte ich auch so machen. :D
Stimmt. Wobei ich bei der Arbeit auch ein eigenes Büro habe und kaum Kontakt zu anderen.
@Funzl
Guter Tipp! Sollte ich auch so machen. :D
Nachtschicht
17.01.2015 um 02:28Nachtschicht
17.01.2015 um 03:29@Cypher01
@Krepitation
@Vidar300
@VoodooMissy
So, Kinder der Nacht -ich geh off - muß noch Papierkram machen - euch noch eine ruhige Schicht und einen schönen Dienstschluß
@Krepitation
@Vidar300
@VoodooMissy
So, Kinder der Nacht -ich geh off - muß noch Papierkram machen - euch noch eine ruhige Schicht und einen schönen Dienstschluß
Ähnliche Diskussionen