Nachtschicht
Nachtschicht
17.02.2015 um 22:47@Krepitation
@Cypher01
@Vidar300
https://www.youtube.com/watch?v=PcSXzuocFZI
Hehe...hat mein Paps früher gehört......so lange bis wir alle geschlossen aus dem Fenster springen wollten......dann hatte er ein Einsehen und hat uns geholfen....er hat´s Fenster für uns aufgemacht...^^
@Cypher01
@Vidar300
Hehe...hat mein Paps früher gehört......so lange bis wir alle geschlossen aus dem Fenster springen wollten......dann hatte er ein Einsehen und hat uns geholfen....er hat´s Fenster für uns aufgemacht...^^
Nachtschicht
17.02.2015 um 22:55@Funzl
So eine Musikrichtung. Früher gab es das hier mal mit einer Kanzler-Schröder-Verarsche. Die ich allerdings leider nicht finden kann.
So eine Musikrichtung. Früher gab es das hier mal mit einer Kanzler-Schröder-Verarsche. Die ich allerdings leider nicht finden kann.
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:00@Krepitation
Ah so. Nee, das Original von "Tom Dooley" ist schon ewig alt.....und die deutsche Version dürfte aus den 50ern sein.
Heute schon was gegessen?
Oder knierscht dein Magen schon?
Ah so. Nee, das Original von "Tom Dooley" ist schon ewig alt.....und die deutsche Version dürfte aus den 50ern sein.
Heute schon was gegessen?
Oder knierscht dein Magen schon?
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:05@Funzl
Ja, das ist eine Musikrichtung aus der USA und genau dieser Zeit. :)
Ja, ich habe eigentlich schon allerhand gegessen heute. Wie schaut's bei dir? Hungrig?
Ja, das ist eine Musikrichtung aus der USA und genau dieser Zeit. :)
Ja, ich habe eigentlich schon allerhand gegessen heute. Wie schaut's bei dir? Hungrig?
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:07Krepitation schrieb:Wie schaut's bei dir? Hungrig?Nein, hatte EINEN Burger - der erste mal wieder nach über einen Jahr - und dazu viel Obst...Braeburn - Äpfel, eine Banane, eine Kiwi und ein Duplo
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:09@Funzl
So einen richtigen Burger, (also nicht von McDoof), ja? Also, generell reiße ich mich nicht um so etwas, aber ganz ganz manchmal, da hätte ich auch gerne einen.
Ich hatte heute auch etwas mit Äpfeln. Hatte ich gestern schon. Aber meine Familie fand das so lecker, da musste ich das heute noch einmal machen. :D
So einen richtigen Burger, (also nicht von McDoof), ja? Also, generell reiße ich mich nicht um so etwas, aber ganz ganz manchmal, da hätte ich auch gerne einen.
Ich hatte heute auch etwas mit Äpfeln. Hatte ich gestern schon. Aber meine Familie fand das so lecker, da musste ich das heute noch einmal machen. :D
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:11@Krepitation
Doch, einen von Wurger-King....mir war so danach - ...
Äpfel sind ultra-lecker....bei mir müssen sie aber gekühlt sein.....wie fast alles....
Doch, einen von Wurger-King....mir war so danach - ...
Äpfel sind ultra-lecker....bei mir müssen sie aber gekühlt sein.....wie fast alles....
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:14@Funzl
Funzl schrieb:Doch, einen von Wurger-King....mir war so danach - ...Das geht ja noch. Hauptsache keinen Lutsch-Burger von McDoof.^^ Wuäh! >.<
Funzl schrieb:Äpfel sind ultra-lecker....bei mir müssen sie aber gekühlt sein.....wie fast alles....Bei mir müssen sie gekocht sein, wie fast alles.^^
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:18Krepitation schrieb:Bei mir müssen sie gekocht sein, wie fast alles.Klingt gut! :)
Weißt was auch lecker ist? Gekochter Blumenkohl, mit einem Klecks gekochten Kohlrabi drin....jami!!!
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:23@Funzl
Ja, auch das klingt lecker. Eigentlich hatte ich sogar daran gedacht mir morgen Blumenkohl mit Sauce Hollandaise zu machen. ♥
Du magischer Gedankenleser. Du funzeliger Houdini der Telekinese. Oh! Nun klinge ich schon wie Sam, der Computer von Jonas, dem letzten Detektiv. :D
Ja, auch das klingt lecker. Eigentlich hatte ich sogar daran gedacht mir morgen Blumenkohl mit Sauce Hollandaise zu machen. ♥
Du magischer Gedankenleser. Du funzeliger Houdini der Telekinese. Oh! Nun klinge ich schon wie Sam, der Computer von Jonas, dem letzten Detektiv. :D
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:24Krepitation schrieb:Du magischer Gedankenleser. Du funzeliger Houdini der Telekinese. Oh! Nun klinge ich schon wie Sam, der Computer von Jonas, dem letzten Detektiv. :D*lach*
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:37@Krepitation
So, @mail hab ich im Freemail-Account geschrieben - jetzt nur noch ausdrucken - ins Kuvert - Marke drauf und weg schicken! :)
So, @mail hab ich im Freemail-Account geschrieben - jetzt nur noch ausdrucken - ins Kuvert - Marke drauf und weg schicken! :)
Nachtschicht
17.02.2015 um 23:42Ähnliche Diskussionen