Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:10
@Krepitation

Ich liebe Nachtschichten :lv:

Das Beste ist, dass ich dann halt hier sein kann, ich hab ja zu Hause keine Internet.

Wenn ich meine Hochphasen so habe, sind meine Freunde ganz schön angenervt wenn ich so viel über Gott quatsche :D

Deswegen rede ich jetzt meinstens über die Urquelle allen Seins, das morphogenetische Feld und das Weltbewusstsein...hihi...

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:11
@Nicolaus
Hmm. Schwierig. Ich hatte wie scho gsagt meine paar Erlebnisse...aber das wars auch schon.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:11
@lightbeing

Was denn für Erlebnisse?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:12
@cucharadita

Um so besser! :) Dieses Forum hier bietet ja so manches an Möglichkeiten, glaube ich. Im spirituellen Themenbereich war ich bis jetzt hier noch nicht und habe deshalb nicht den Überblick.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:13
@Krepitation

Den spirituellen Bereich finde ich hier am interessantesten :)

Wo treibst du dich denn überwiegend so herum hier, wenn du nicht gerade im Nachtschicht-Thread bist?


2x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:13
@Krepitation

Für mich ist dieses Forum eine extreme Bereicherung und ich habe schon so unglaublich schönen und bereichernde Austausch hier gehabt...klar hat auch seine Schattenseiten wie überall halt :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:15
@cucharadita
Falls English kannst...hab auf den letzten Seiten des Ich bin alles Threats paar Erfahrungsberichte gepostet.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:15
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wo treibst du dich denn überwiegend so herum hier, wenn du nicht gerade im Nachtschicht-Thread bist?
Eher im Bereich 'Menschen' oder in 'Politik'. Und meistens bin ich wirklich hier, um mitzulesen. Schwerpunktmäßig bin ich also eher eine Mitleserin.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:15
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Den spirituellen Bereich finde ich hier am interessantesten :)
Ich finde, wir haben hier auch echte Größen auf dem Gebiet!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:17
@cucharadita

Ja, aber wenige. Und viele Möchterngrößen :)

Und leider auch viele Streithammel und Fundis :)

und und und...


Aber sonst wär es hier ja auch langweilig!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:17
@Nicolaus
Neben dieser gerade erwähnten...die wirklich einzigartig ekstatisch göttlich war und unvergesslich bleibt...eine Nahtoderfahrung. Aber mega kurz.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:18
@lightbeing

Ok und was hast du daraus für Rückschlüsse gezogen für dein Leben?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:21
@Nicolaus
Net wirklich welche daraus schließen können. Ich mach des was ich fühl und versuch mein Bestes. Punkt.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:22
@Nicolaus

Naja, wir haben ja einige hier die schon seit jahrzehnten auf "dem Weg" sind, die würde ich nicht als Möchtegerngrößen bezeichnen ;)

Und am allerschlimmsten finde ich die Negierer, die überall und ständig den gleichen Senf schreiben und das ungestört seit Jahren, immer das selbe Gewäsch :D ohne jegliche Weiterentwicklung.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:22
@Nicolaus
Und hoffe auf Gottes Gnade.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:23
@cucharadita
Ja, ich weiß was meinst. Nur wen damit meinst net...neugierig... :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:24
@lightbeing

Negierer schrieb @cucharadita nicht Neugierige :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:25
@lightbeing

Na ich will hier nicht lästern, kennst doch unsere Spezis hier :D

@Nicolaus
@Krepitation

Ich kling mich mal ne Weile aus, will erstmal in Ruhe Abendbrot essen, bis später :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:25
@cucharadita

Na dann, bis dann :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:25
@Nicolaus

Er will Wissen wen ich meine, deswegen "neugierig" :D


Anzeige

melden