@Cypher01 @Nicolaus @lightbeing @Funzl @Belight82 @Vidar300 Seid mal alle lieb gegrüßt!
:) @lightbeing Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen soweit und gebe offen zu: Ich bin recht überfordert. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht oder was du mir sagen möchtest.
Wenn du aber ein Problem mit mir bzw. meiner Persönlichkeit haben solltest,
(aus welchem Grund auch immer), kann ich das durchaus so hinnehmen. Aber warum suchst du dann weiterhin immer wieder das Gespräch? Das erschließt sich mir nicht ganz.
Hier gibt es, auch innerhalb dieses Threads, so viele nette Leute aus der Nachtschicht, mit denen man sich unterhalten kann. Da könnte man mich doch dann einfach ignorieren. Zumindest um des Friedens Willen. Ich werde mich jedenfalls auf so etwas nicht einlassen.
Ich denke an dieser Stelle auch, mich klar ausgedrückt zu haben. Du kannst dich natürlich weiterhin mit mir, wie alle anderen, unterhalten, wenn du das möchtest. Aber bitte nicht auf diese Weise. Ich wüsste auch außerdem nicht, was ich dir getan haben oder gesagt haben soll, dass du jetzt am laufenden Bande so reagierst und interpretiere das einfach als Unruhestifterei deinerseits.