Nachtschicht
Nachtschicht
18.02.2015 um 02:36@Funzl
Hahaha! Leicht wie eine Feder, steif wie ein Brett....schwwschwwschwwwschwww....stolpert sie nun ins Bett!
Ich sag dann mal gute N8, Funzlchen... Ich freue mich schon auf mein Hörspiel. :lv:
Hahaha! Leicht wie eine Feder, steif wie ein Brett....schwwschwwschwwwschwww....stolpert sie nun ins Bett!
Ich sag dann mal gute N8, Funzlchen... Ich freue mich schon auf mein Hörspiel. :lv:
Nachtschicht
18.02.2015 um 16:00Nachtschicht
18.02.2015 um 23:44@cucharadita
Ich glaube, das meint er nicht so. :) Ich überlese manchmal auch so einiges und meine es nicht böse. Falls mir das mal bei dir passieren sollte, tritt mir ja auf die Füße! :D
Ich glaube, das meint er nicht so. :) Ich überlese manchmal auch so einiges und meine es nicht böse. Falls mir das mal bei dir passieren sollte, tritt mir ja auf die Füße! :D
Nachtschicht
18.02.2015 um 23:46@Krepitation
Du hast mich nicht begrüßt - Ich geh heulen! >>> :cry:
@Cypher01
@Krepitation
@cucharadita
Guten abend *wink*
Du hast mich nicht begrüßt - Ich geh heulen! >>> :cry:
@Cypher01
@Krepitation
@cucharadita
Guten abend *wink*
Nachtschicht
18.02.2015 um 23:50@Funzl
Neeeeeeeeeeeeeeeeein! Ich grüße dich ja. Siehst du? --->
Grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeein! Ich grüße dich ja. Siehst du? --->
Grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüß, grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Nachtschicht
19.02.2015 um 00:09Nachtschicht
19.02.2015 um 00:11@Funzl
Eulen sind süß. Ich will auch eine!
@cebe21
@Cypher01
@cucharadita
Euch natürlich an dieser Stelle auch von mir einen wunder schönen...äh... eine wunder schöne Nacht.
Eulen sind süß. Ich will auch eine!
@cebe21
@Cypher01
@cucharadita
Euch natürlich an dieser Stelle auch von mir einen wunder schönen...äh... eine wunder schöne Nacht.
Nachtschicht
19.02.2015 um 00:11Nachtschicht
19.02.2015 um 00:15Ich spende mal ein Video, das ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe, aber ziemlich witzig finde.
@Funzl
Kennst du das?
@Funzl
Kennst du das?
Türkisch Deutsch Keks alter Keks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nachtschicht
19.02.2015 um 00:17Happy Birthday "Nachtschicht"-Thread … *virtuell brennende Birthday-Kerze* …
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr "Nachtschicht" … mit 6.415 Beiträgen, die 77 userInnen auf mittlerweile 321 Seiten gepostet haben :)
Und vergesst nicht, den heutigen Geburtstag eures Nachtschicht-Threads gebührend zu feiern,
indem ihr euch mit einem Gläschen Sekt/Wasser, etc. virtuell gegenseitig zuprostet und anstoßt …
es dann aber anschließend real leider alleine austrinken müsst ^^ … *prost*
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr "Nachtschicht" … mit 6.415 Beiträgen, die 77 userInnen auf mittlerweile 321 Seiten gepostet haben :)
Und vergesst nicht, den heutigen Geburtstag eures Nachtschicht-Threads gebührend zu feiern,
indem ihr euch mit einem Gläschen Sekt/Wasser, etc. virtuell gegenseitig zuprostet und anstoßt …
es dann aber anschließend real leider alleine austrinken müsst ^^ … *prost*
Nachtschicht
19.02.2015 um 00:18@cebe21
Danke für den Hinweis.....ich begnüge mich mit einem Gläschen Kellerassel-Pipi....schmeckt lecker, und macht nen schmalen Fuß ^^
Danke für den Hinweis.....ich begnüge mich mit einem Gläschen Kellerassel-Pipi....schmeckt lecker, und macht nen schmalen Fuß ^^
Nachtschicht
19.02.2015 um 00:19@Funzl
Funzl schrieb:ich begnüge mich mit einem Gläschen Kellerassel-Pipi....schmeckt lecker, und macht nen schmalen Fuß ^^LOLchen :D
Nachtschicht
19.02.2015 um 00:21@Funzl
@Krepitation
Gerne doch.
Vielen Dank für eure abendliche Begrüßung.
Gleichzeitig wünsche ich euch beiden eine
Gute N8
@Krepitation
Gerne doch.
Vielen Dank für eure abendliche Begrüßung.
Gleichzeitig wünsche ich euch beiden eine
Gute N8
Ähnliche Diskussionen