Nachtschicht
16.02.2015 um 21:43Das kommt drauf an. Ich glaube die Deutschen suchen immer irgendeinen Anlass um zu 'saufen'. - Sorry, schon mal. Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen.Die Wahrheit darf gesagt werden :)
Das kommt drauf an. Ich glaube die Deutschen suchen immer irgendeinen Anlass um zu 'saufen'. - Sorry, schon mal. Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen.Die Wahrheit darf gesagt werden :)
Asparta schrieb:Aber Erlich war es doch früher genauso das sich generell nach durchzechter Nacht welche angegangen haben.Ja, aber weit aus seltener, und auch nicht in den heute üblichen Altersklassen.
Asparta schrieb:Aber ich frag mich immer noch wie die an den alk kommen :ask:Wenn sie genug Geld haben, "bestechen" sie eben einen der selbst Stoff braucht - und warten aussen vor dem Laden.
Asparta schrieb:Mit 12 O.oDas Alter spielt bei der " Memory-Verankerung" keine große Rolle. Wenn ein 12jähriger seinen ersten Rausch und dessen Wirkungen / Nachwirkungen als sehr negativ erlebt ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er sich nochmal besäuft als wenn er davon durch und durch