Nachtschicht
13.02.2015 um 13:34@Krepitation
Ich will gar nicht wissen wie viel so ein Kostüm kostet.
Wieviel kostet denn so ein Kostüm?
Ich will gar nicht wissen wie viel so ein Kostüm kostet.
Wieviel kostet denn so ein Kostüm?
Krepitation schrieb:Das geht bei 5000 $ los.Oha....hmm...dann doch lieber mal in der deutschen x-bay-Pappmachee-Liga guggen...so ne Gesichtsvollmaske wäre cool zum Moped fahren - in der NACHT!!
Krepitation schrieb:Mir wäre es das Geld wert.Ist ja nichts dagegen ein zu wenden.....fraglich ist halt immer, ob man es später " bereut" soviel Geld ausgegeben zu haben - bzw. fraglcich ist in erster Linie wie weit die Wertbeständigkeit solcher Dinge ist.
Funzl schrieb:Ich kenne zwar nicht längst alle "Film-Monster"...aber für mich ist der "Predator" mit Abstand das gelungenste...Sehe ich ähnlich! Vor allem wenn man bedenkt, dass der Pred ursprünglich nicht so geplant war, wie er dann letztendlich raus kam. :)
Krepitation schrieb:Wo würdest du viel Geld ausgeben?Ich hab sechs Motorräder....bald wohl sieben....
Krepitation schrieb:Man befriedigt ein Bedürfnis hinsichtlich des Hobbies.Eben.
Krepitation schrieb:Diese hier scheint nicht deine zu sein.Nein, andere Dinge haben in meinem Leben mehr Prioritäten.....
Krepitation schrieb:Sehe ich ähnlich! Vor allem wenn man bedenkt, dass der Pred ursprünglich nicht so geplant war, wie er dann letztendlich raus kamAch, der sollte ganz anders aussehen?
Vidar300 schrieb: einfach nur besitzenUnter Umständen: JA! Die reine Freude am Besitz kann einen sehr viel geben, vor allen wenn sie über Jahre / Jahrzehnte anhält. Für mein allererstes Motorrad, mittlerweile in diesen Zustand eine Rariät hat man mir schon deutlich über 9 T € geboten....allerdings vergeblich. Die bleibt bei mir bis ich tot bin. Punkt.
Funzl schrieb:Ach, der sollte ganz anders aussehen?Ganz überlesen. Sorry!
Krepitation schrieb:Allerdings müsste ich erst zur Apotheke und oh oh oh, die Mutti kommt ja auch noch vorbei. :DMach nur - ist wichtiger...