Nachtschicht
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:35Krepitation schrieb:Ihl Huhnchen mit Leis! Wil können essän*lach*
Am Telefon - beim bestellen:
Möchte sie Chicken?
Nee, ich hols ab!!!
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:37Schade, dass die immer
Hunchinsagen und nicht Chicken.
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:38Nachtschicht
09.03.2015 um 02:41Nachtschicht
09.03.2015 um 02:41Schade, dass der Vid-Player bei dir nicht funktioniert. *schnüff*Ja...kann es aber nicht ändern....
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:49@Krepitation
auch WUäääähäää!!!! :cry: :)
ich könnt auch mal pakistanische Küche probieren - der hat hier in der Stadt neu aufgemacht....
auch WUäääähäää!!!! :cry: :)
ich könnt auch mal pakistanische Küche probieren - der hat hier in der Stadt neu aufgemacht....
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:51@Funzl
Das habe ich nie probiert. Sag mir bitte bescheid, ob es lecker ist. Kürzlich fragte mich mein Mann, ob wir mal mexikanisch Essen gehen sollten. Wahrscheinlich vermisst er doch manchmal Puerto Rico und möchte etwas ähnliches essen(?)
Buäh, aber mexikanisch finde ich persönlich ziemlich ekelig. Abgesehen von den Fischgerichten natürlich....
Das habe ich nie probiert. Sag mir bitte bescheid, ob es lecker ist. Kürzlich fragte mich mein Mann, ob wir mal mexikanisch Essen gehen sollten. Wahrscheinlich vermisst er doch manchmal Puerto Rico und möchte etwas ähnliches essen(?)
Buäh, aber mexikanisch finde ich persönlich ziemlich ekelig. Abgesehen von den Fischgerichten natürlich....
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:51@Krepitation
Es hat hier auch eine Saudi-arabische Wüsten-Bäckerei aufgemacht - die ham aber nur Sandkuchen ^^
Mexikanisch ? Mir schmeckts......
Es hat hier auch eine Saudi-arabische Wüsten-Bäckerei aufgemacht - die ham aber nur Sandkuchen ^^
Mexikanisch ? Mir schmeckts......
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:52@Funzl
Was magst du am liebsten an der mexikanischen Küche? :)
Funzl schrieb:Mexikanisch ? Mir schmeckts......Hey! Dann solltest du vllt. mit ihm essen gehen. LOL
Was magst du am liebsten an der mexikanischen Küche? :)
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:53Krepitation schrieb:Was magst du am liebsten an der mexikanischen Küche?Die Fleischgerichte...gab ne Zeit da hab ich mich von Taccos ernährt...nur von Taccos
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:54Krepitation schrieb:Hey! Dann solltest du vllt. mit ihm essen gehen. LOLFährt er Motorrad? Über i-was müssten wir uns ja beim Essen unterhalten...
Nachtschicht
09.03.2015 um 02:57@Funzl
Ja, die Mexikaner machen viel mit Mais und backen dementsprechend auch viel mit Mais und überhaupt...Mais. Und das mag ich nicht so. Mais in Salat mag ich dagegen. Aber nicht Maismehl etc.
Keine Ahnung ob du mich für umgänglich hältst. Mein Mann ist jedenfalls noch umgänglicher und netter als ich. Aber...ich möchte dich jetzt auch nicht nerven und dich die ganze Zeit über meinen Mann zutexten. Mir kam bloß der Gedanke, weil wir uns letztens tatsächlich richtig ausgiebig über die mexikanische Küche unterhielten. :D
Ja, die Mexikaner machen viel mit Mais und backen dementsprechend auch viel mit Mais und überhaupt...Mais. Und das mag ich nicht so. Mais in Salat mag ich dagegen. Aber nicht Maismehl etc.
Funzl schrieb:Fährt er Motorrad?Er fuhr jedenfalls mal. Innerhalb Deutschland hat er allerdings noch keine Fahrlizenz und hatte sich die Jahre über auch nicht darum gekümmert. Wahrscheinlich, weil es andere Prioritäten gab.
Funzl schrieb:Über i-was müssten wir uns ja beim Essen unterhalten...Wie sagt man doch so schön? Über Gott und die Welt?
Keine Ahnung ob du mich für umgänglich hältst. Mein Mann ist jedenfalls noch umgänglicher und netter als ich. Aber...ich möchte dich jetzt auch nicht nerven und dich die ganze Zeit über meinen Mann zutexten. Mir kam bloß der Gedanke, weil wir uns letztens tatsächlich richtig ausgiebig über die mexikanische Küche unterhielten. :D
Nachtschicht
09.03.2015 um 03:01@Krepitation
Mit mir kann man über alles quatschen - ernstes, todernstes und lustiges :)
Mais - eben. Ich liebe Mais! Hab auch hier im Schrank als " Notproviant" so kleine Konserven mit Mais....ess ich oftmals als " Zwischenmahlzeit"...
Mit mir kann man über alles quatschen - ernstes, todernstes und lustiges :)
Mais - eben. Ich liebe Mais! Hab auch hier im Schrank als " Notproviant" so kleine Konserven mit Mais....ess ich oftmals als " Zwischenmahlzeit"...
Nachtschicht
09.03.2015 um 03:04@Funzl
Jeder hat so seine Vorlieben. Vor allem beim Essen. Ich mag unheimlich gerne Meeresfrüchte. Besonders diese kleinen Tintenfische.
Funzl schrieb:Mit mir kann man über alles quatschen - ernstes, todernstes und lustiges :)Das habe ich gemerkt und wirklich an dir zu schätzen gelernt!
Jeder hat so seine Vorlieben. Vor allem beim Essen. Ich mag unheimlich gerne Meeresfrüchte. Besonders diese kleinen Tintenfische.
Nachtschicht
09.03.2015 um 03:07Krepitation schrieb:Ich mag unheimlich gerne Meeresfrüchte. Besonders diese kleinen Tintenfische.Hmm..das ist ganz und gar nicht meins, auch Fisch nicht. Alle heilige Zeit mal Forelle Vierkant.....das wars dann auch schon.
Damals im Urlaub, auf der Insel Krk - im Hotel Beli Camik II - da saß JEDEN Abend neben uns am Esstisch eine vierköpfige Familie - die haben JEDEN abend ALLE immer wieder nur Drachenkopf gegessen - der Geruch davon hat alle Pickel von meinen Beinen vertrieben...^^
Nachtschicht
09.03.2015 um 03:09@Funzl
Oha! So schlimm bin ich jetzt aber nicht. Abgesehen davon darf ich gar nicht so viel Seafood essen. Ich habe ohnehin nicht so viel Auswahl, was das Essen betrifft. :D
Oha! So schlimm bin ich jetzt aber nicht. Abgesehen davon darf ich gar nicht so viel Seafood essen. Ich habe ohnehin nicht so viel Auswahl, was das Essen betrifft. :D
Nachtschicht
09.03.2015 um 03:10@Funzl
Mir fällt ein, was mir buchstäblich die Pickel von den Beinen vertreiben würde:
Kalbsleber! Bah!
Es ist nicht einfach nur so, dass ich das nicht mag. Es ist sogar streng verboten es im selben Raum/Wohnung/Haus zuzubereiten, wo ich mich gleichzeitig befinde. Ich habe da eine regelrechte Ekelphobie dagegen! :O Haha.
Mir fällt ein, was mir buchstäblich die Pickel von den Beinen vertreiben würde:
Kalbsleber! Bah!
Es ist nicht einfach nur so, dass ich das nicht mag. Es ist sogar streng verboten es im selben Raum/Wohnung/Haus zuzubereiten, wo ich mich gleichzeitig befinde. Ich habe da eine regelrechte Ekelphobie dagegen! :O Haha.
Ähnliche Diskussionen