Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:24
@cebe21

*wink*


Willst auch nen Schlückchen Kellerassel-Pipi ham?

is lecker - echt!!!


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:24
@Funzl

Er/sie ist schon weg. Mehr für dich, würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:27
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Mehr für dich, würde ich sagen.
Seh ich auch so...ist eh immer ne Quälerei mit dem Mini-Eimerchen den Asseln so lange hinterher zu rennen, bis die mal pieseln müssen....


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:27
@Funzl

Wieder eine zeichnenswerte Situation. :D


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:27
@Krepitation

Hast deine Tablette schon genommen, hmmm? ^^

Kaum schreib ich vom pieseln, muß ich schon laufen....tststststst


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:28
@Funzl

Die nehme ich heute vor dem Schlafen gehen. Ich esse ja jetzt nichts mehr. Außer vielleicht ein paar Kürbiskerne.


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:30
@Krepitation

Kürbiskerne sind lecker......sagen die anderen....mir schmecken sie nicht....dafür liebe ich Pisstazien, Erdnüsse, Walnüsse, Kokosnüsse, Haselnüsse, Hiselnüsse, Hoselnüsse,und Hüselnüsse auch :)


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:32
@Funzl

Pistazien haben mir zu viele KH's. Aber ab und zu mag ich die auch ganz gerne. Meine Tochter fährt da voll drauf ab.


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:32
@Krepitation

Ja, da muß man etwas aufpassen - mit dem Kalorien..das sind doch diese kleinen, winzigen Wesen, die einen übe Nacht die Kleidung enger nähen, oder?


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:33
@Funzl

Nein, die Kalorien sind nicht das Problem. Davon kann ich viele zu mir nehmen. Mehr als andere. Aber bei den KH's muss ich aufpassen.^^


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:35
@Krepitation

KH´s ????


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:36
@Funzl

Kohlenhydrate.^^


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:37
@Krepitation

Ach die....oh ja....sind schlimm - Brot, Nudeln....heieieiei - die sind ja fast überall drin...


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:38
@Funzl

Stimmt. Aber nicht in meinem Essen. Jedenfalls überschreite ich täglich keine 80 Gramm davon.


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:40
@Krepitation


Ach, ich denke da liegt meine Tagesdosis ums 1000 fache höher...muß ja so sein, sonst wäre ich ja nicht übergewichtig ^^


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:43
@Funzl

Hm, nicht alle KH's sind schlecht. Nur für mich halt. Bin ja autoimmunkrank und passe deshalb etwas auf, damit ich keine Schübe bekomme. Wegen der Figur mache ich es nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:45
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Bin ja autoimmunkrank und passe deshalb etwas auf, damit ich keine Schübe bekomme.
Oha. Wusste ich nicht. Jep, da ist dann "aufpassen" schon besser.

Wie bei meiner Mig...darf auch gewisse Sachen nicht essen - weil ich weiß das sie SOFORT Anfälle auslösen würden. Zum Glück mach ich mir aber aus dem Zeug nicht wirklich was...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zum Glück mach ich mir aber aus dem Zeug nicht wirklich was...
Außer manchmal Reis und Kartoffeln vermisse ich eigentlich auch nichts. Man entwöhnt sich irgendwann und dann schmeckt das Meiste automatisch schon nicht mehr. Also, bei mir ist das zumindest so.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:49
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Außer manchmal Reis und Kartoffeln vermisse ich eigentlich auch nichts. Man entwöhnt sich irgendwann und dann schmeckt das Meiste automatisch schon nicht mehr. Also, bei mir ist das zumindest so.
Eben. Außerdem: Stellt man mal den kurzen Genuß den langen Schmerzen gegenüber - verzichtet man gerne....


melden

Nachtschicht

19.02.2015 um 00:50
@Funzl

Ja! Genau meine Rede, was die meisten Leute nicht verstehen. Aber genau so ist es!


melden