Nachtschicht
Nachtschicht
20.08.2014 um 00:30@Funzl
Du hast wohl recht. Die wechselschicht hatt schon Vorteile. Gerade im sommer ist die frühschicht echt klasse weil dann um zwei schluss ist. Leider ist die bei uns auch sehr stressig.
Du hast wohl recht. Die wechselschicht hatt schon Vorteile. Gerade im sommer ist die frühschicht echt klasse weil dann um zwei schluss ist. Leider ist die bei uns auch sehr stressig.
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
20.08.2014 um 00:48@Cypher01
@Vidar300
@sixsuns
Leute, wenn euch mal langweilig ist, macht euch nen Spass und benutzt mal den "Google Übersetzer" - hammerhart!
@Vidar300
@sixsuns
Leute, wenn euch mal langweilig ist, macht euch nen Spass und benutzt mal den "Google Übersetzer" - hammerhart!
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
20.08.2014 um 00:49@Funzl
was ist ein Google Übersetzer??? Du weißt doch ich kenn mich mit garnichts aus im Netz..... :/
was ist ein Google Übersetzer??? Du weißt doch ich kenn mich mit garnichts aus im Netz..... :/
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
20.08.2014 um 00:50@Funzl
@Vidar300
@sixsuns
Ich geh mal hoch auf Wohnbereich 2 für nen stündchen wenns gut läuft.... wir machen Kaffeepause :)
@Vidar300
@sixsuns
Ich geh mal hoch auf Wohnbereich 2 für nen stündchen wenns gut läuft.... wir machen Kaffeepause :)
Nachtschicht
20.08.2014 um 00:51@Vidar300
türlich immer schreiben lesen Sachen wegräumen und nebenbei noch chatten und Trauerarbeit leisten
ich nenn das fleissig
@Cypher01
hey lange nicht mehr da gewesen
@Funzl
was soll ich damit?
türlich immer schreiben lesen Sachen wegräumen und nebenbei noch chatten und Trauerarbeit leisten
ich nenn das fleissig
@Cypher01
hey lange nicht mehr da gewesen
@Funzl
was soll ich damit?
Nachtschicht
20.08.2014 um 00:52@Cypher01
@sixsuns
@Funzl
Viel spaß noch euch nachteulen und frohes schaffen. Hab morgen wieder ne normale nachtschicht.
Ciao
@sixsuns
@Funzl
Viel spaß noch euch nachteulen und frohes schaffen. Hab morgen wieder ne normale nachtschicht.
Ciao
Ähnliche Diskussionen